Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: Suchen Tigra für Modellbau !!!!

  1. #31
    Tomo16v
    Gast
    na, das war schon die firma, die sich aber ZU RECHT verteidigt hat.
    das einzige problem, dass sie haben sind die lieferzeiten :evil:
    sagt zumindest die firma samhaber in wels, die das zeugs über friedrich motorsport bekommt
    passgenauigkeit ist 1a, und selbst beim tüv hamse sich was einfalen lassen. heckschürze und seitenschweller sind in ö EINTRAGUNGSFREI!!! und das heißt mal was!
    mfg tom

  2. #32
    Skar
    Gast
    Jo, muß ich auch nochma unterstreichen. War ja selber bei TW.
    Also das war n super Service dort und die Teile paßten echt genial.

    Die Lieferzeiten kommen dadurch das sie einen Satz pro Tag hergestellt haben(weiß nich obs noch so is) damit die Qualität auch bestens ist.

  3. #33
    Tuning World
    Gast

    Tigra gefunden !

    Hallo,

    zerstmal Danke für die rege Anteilnahme an unserer Suche !

    Wir haben jetzt nen Tigi von einem Forumsmitglied, Name nennen Wir nicht, das wird er bestimmt selber machen :-)

    Danke für die Zusammenarbeit, sollten Kunden und Tuner eigentlich immer so machen !


    Nun kurz in eigener Sache : Nachdem hier schon unsere Lieferzeit angesprochen wurde, möchte Ich hiermit feierlich versprechen, das wir in spätestens 3 Monaten wieder 100 % sofort Lieferfähig sind !!!!

    Die langen Lieferzeiten kamen daher, das unser Hersteller nicht in der Lage war, die Auftragsmenge zu bewältigen, der Run auf alle unsere Teile war einfach riesig, Tendenz steigend !

    Wir haben jetzt noch einen 2.ten Hersteller gefunden, der qualitativ teilweise sogar noch bessere Teile produziert und das in ausreichender Menge. Unsere Teile werden aber nach wie vor in Deutschland produziert, das steht für die gute Passgenauigkeit und gleichbleibende Qualität !


    Desweiteren wird zu dem neuen Tigra Bausatz noch eine separate Shark Front erscheinen, diese sieht fast 1 zu 1 aus wie die Fotomontage des dunkelblauen Tigras ! Diese müsste in spätestens 4 Wochen Lieferbar sein !!!

    Dieses wird unser vorerst letztes Teil in RS Optik werden, wir gehen den Weg einer neuen Optik, da RS Fronten jetzt unserer Ansicht nach in rauher Menge auf dem Markt vorhanden sind !

    Desweiteren nehmen Wir auch gerne EURE Vorschläge für neue Teile ( egal was für welche ) an ! Was im Opel Bereich fehlt und im VW Markt in rauhen Mengen vorhanden ist, wollen wir auch ( soweit realisierbar ) für den Opel Markt bringen !

    Danke für Eure mithilfe, und immer Erwartungsfroh auf neue Ideen per Mail oder Telefon !

    Ihr seid unsere Kunden und für die möchten wir alles möglich machen, das Ihr zufrieden seit !

    Verbleib
    MfG
    Ralf Reichelt
    Tuning World

  4. #34
    Fox
    Gast
    arghhhhhhhh will wissen wer es ist :shock: :lol:

    Ich hoffe mal das der Umbau nich zuuuu extrem wird, also die Schürzen nicht so fett sind und ans Heck nich so n riiiiesiger Diffusor drankommt.
    Aber find ich spitze das hier dazu aufgerufen wurde und bin gespannt was da noch so kommt!

  5. #35
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Ja bin auch gespannt wer der glückliche ist

  6. #36
    Skar
    Gast
    Und ich bin gespannt ob das "neue Design" von TW schnell für den C zu haben ist. Bin immernoch auf der Suche nach ner Front...

  7. #37
    Lippo
    Gast
    Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber den Auftrag hat die Lippo+Gelbsucht Gemeinschaft bekommen, das Modell ist aber das Auto von Marc, da mein Tigra sher ungeeignet war *fg* (hab mein Umbau wohl einfach zu früh gestartet)

    Von meiner Seite Glückwunsch und ich bin echt mal riesig gespannt was das für ein Geschoss wird, ahb ja schon einiges erfahren, werde das aber erst preisgeben wenn das durch den Herr Reichelt abgesegnet ist.

    Nächste Woche Freitag beginnt der Umbau.

    PS: Nochmal Sorry für alle die sich beworben hatten, ich musste auch bis gestern Abend fiebern. War wohl einfach Glück! Da das Projekt ja wirklich unmittelbar vor meiner Haustür stattfindet, werd ich wohl öfter mal vorbeischauen.


    PS: Nochmal einen Riesendank an den Herr Reichelt und seine Firma. EIn toller Gedanke einen von uns auszuwählen!

    Gruss Lippo

  8. #38
    Anonymous
    Gast
    also ich bins schonmal nicht geworden! grade die absage bekommen :cry:

    aha...also marc. na dann auch glückwunsch von meiner seite. bin gespannt wie das später aussieht wenns fertig ist.
    mfg

  9. #39
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Sagt mal habe ich das jetzt richtig verstanden das die Jungs und Mädels von Tuningworld unser Tipps haben wollen was wir gerne fürn Tigi hätten es aber noch nicht gibt???

    Hallo hier ich habe dann schon mal wieder etwas!!!!

    Farbiege Rücklichter z.B. Lexus Style, schwarze und weiße!!!!!!


    MfG

  10. #40
    Lippo
    Gast
    Und die kommen in nächster Zeit, kann ich schon mal versichern, da ist der Gute Mann nämlcih schon dran. Hab ich gestern in einem langen Gespräch erfahren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •