Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: Suchen Tigra für Modellbau !!!!

  1. #41
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Hey herzlichen Glückwunsch Marc, dann bin i mal gespannt was alles auf uns zu kommt

  2. #42
    Blue-Diamond
    Gast
    Das hört sich ja gut an *riesigfreu* Hab erst am Montag bei ACE Tuning angefragt wegen den Rückleuchten nur hab ich das Mail noch nicht übersetzt *gg*

  3. #43
    Skar
    Gast
    Von mir auch Glückwunsch!
    Lucky Bitch :P

  4. #44
    Roman483
    Gast
    Glückwunsch auch von mir!


    Bin mal gespannt auf die farbigen RL

    Gruß Roman

  5. #45
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von Beili
    Hey herzlichen Glückwunsch Marc, dann bin i mal gespannt was alles auf uns zu kommt
    Dem Marc sein Tigra scheint ja momentan echt berühmt zu sein/werden.... dann sehen wir den demnächst bei Ebay mit anderer Front/heckpartie. 8)

  6. #46
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von Beili
    Hey herzlichen Glückwunsch Marc, dann bin i mal gespannt was alles auf uns zu kommt
    Dem Marc sein Tigra scheint ja momentan echt berühmt zu sein/werden.... dann sehen wir den demnächst bei Ebay mit anderer Front/heckpartie. 8)

  7. #47
    Fox
    Gast
    :shock: Klarglasscheinwerfer vorne :shock: biddeeeeeeeee biddeeeeeeeee :lol:

  8. #48
    Abuse
    Gast
    :wink: Lexus Rückleuchten , Klarglas Scheinwerfer, scharze Blinker :?

    :P Umbausatz Pickup (Scherz)

  9. #49
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Na das freut mich alles zu hören, dann bin ich gespannt und haltet uns auf dem Laufenden.

    Vielleicht gibts ja doch noch Licht im Wald der wenigen erhältlichen Teile für den Tigra

    Aber eins voraus: Bitte meckert nicht sofort wieder über Preise wenn was rauskommt
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  10. #50
    Lippo
    Gast
    Alles hat seinen Preis, ganz klar, aber ich denke wir sollten wirklich froh sein das sich endlich jemand mit dem Tigra befasst.

    Michi, wenn du überlegst was da vor 2 Jahren noch los war. Da war von der RS Front noch nicht mal zu träumen ...

    Und heute ...

    Und morgen ...

    Es geht voran

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •