Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Suchen Tigra für Modellbau !!!!

  1. #1
    Tuning World
    Gast

    Suchen Tigra für Modellbau !!!!

    Hallo allerseits,

    Wir suchen für unseren neuen Tigra Bausatz ein Fahrzeug, das uns Modell stehen möchte !

    Das Fahrzeug müsste nach 71409 Schwaikheim, Dauer des Aufenthaltes ca. 3-4 Wochen, danach gibts als Leihgebühr den neuesten TW Shark Attack Bausatz GRATIS !!! ( Frontschürze, Schweller, Heckschürze ! )

    Bei Interresse bitte Mail senden oder Anrufen unter 09191 / 32060 !

    MfG
    Ralf Reichelt

    Mail : service@tuningworld-online.de

    P.S.: Bitte nur Fahrzeuge die Unfallfrei sind und keine Karosserie Veränderungen haben ( keine aufgeschweissten Radläufe usw. )

  2. #2
    Blue-Diamond
    Gast
    Wenns was GRATIS gibt wird das Telefon gleich heißlaufen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  3. #3
    Skar
    Gast
    :shock:
    Warum hab ich kein Tigra :cry:

  4. #4
    Blue-Diamond
    Gast
    Warum hab ich ne Verbreiterung

  5. #5
    Philip
    Gast
    hmm ich hab karosserie mässig noch nix gemacht..ausser dachspoiler und heckspoiler..hm das klappt dann ja wohl auch net :shock:

  6. #6
    Blue-Diamond
    Gast
    Na die kannst ja abmontieren wo ist das Problem?

  7. #7
    Skar
    Gast
    doch klar! ruf da an!!!!!

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    hehe hät auch nix spoiler nix verbreitert, aber wären knapp 500 km, aber 3 Wochen ohne Tigi :cry:

  9. #9
    Philip
    Gast
    bei mir wär n s sogar knappe 600 kms..stimmt schon, so lange ohne meine tigi ginge gar nicht klar

  10. #10
    Tomo16v
    Gast
    Also i hätt ja noch n zeitwagen....
    den frank könnte man auch noch fragen :lol:
    naja wurscht, auf jeden fall nen daumen hoch für die aktion von tuningwold! dachte schon, dass fürn tigra nix mehr rauskommen wird nachdem er eingestellt wurde aber es tut sich gewaltig was in letzter zeit!
    mfg tom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •