Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Erfahrungen mit Heckschürzenansatz bei Ebay

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Erfahrungen mit Heckschürzenansatz bei Ebay

    Hat einer vielleicht Erfahrungen mit den bei Ebay angebotenen Heckschürzenansätzen? 99 €?

    Sind WS und Lumma von der Passform doch am besten?

    [/b]

  2. #2
    das ding bei ebay ist ohne abe und gutachten daher nur per einzelabnahme einzutragen!! lumma heckansatz ist mit abe!!
    _______________________________
    MFG SASCHA

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Also der BAst hatte mal einen von E-bay, der passte absolut nicht dran! Hat er wieder zurückgeschickt!!!!

  4. #4
    Anonymous
    Gast

    Laß es blos bleiben

    Habe mir zum Anfang da auch mal eine bestellt aber wahrscheinlich hat das ding noch nicht mal im Ansatz dran gepaßt. Richtig Lumma ihre ist mir ner ABE hat ein Freund von mir dran. Hab dann aber lieber doch die von WS genommen die ist noch ne ganze Ecke stabiler und paßt auch noch genauer von der Passgenauigkeit dran als die von Lumma , wobei das nicht heißen soll, dass de da nicht trozdem noch n bissel dran rum schleifen mußt. Also Empfehlung von mir nimm die von WS ist von allen am stabilsten allerdings mußt die eintragen lassen ist bloß n Gutachten mit bei. :wink:

  5. #5
    Der_Bachelor
    Gast
    ich würd sagen nimm die die dir besser gefällt. also die lumma *ggg*


  6. #6
    -Frank-
    Gast
    Tja, die Billigteile bei ebay sind ein wüster Fall von Produktpiraterie - deshalb werden ja auch keine Originalgutachten mitgeliefert! Wird übrigens auch schon rechtlich verfolgt und hoffentlich bald ganz verschwinden!

    Ob Lumma, WS, Lenk oder Eigenbau ist wie immer Geschmackssache... und mußt du selber entscheiden. So oder so, würde ich bei allen GfK-Teilen vor dem Lackieren nochmal ein wenig anpassen, damit das ganze perfekt sitzt!

  7. #7
    Fragt doch einfach mal den Marc(Gelbsucht), er hat sich das Vergnügen eines ebay-Ansatzes gegönnt, und scheint auch zu passen.

  8. #8
    Valmar
    Gast
    Ich hab auch ma gehört, der WS is nur für Auspuffrohre, die schräg rausstehen und die Lumma nur für gerade Rohre...
    Wenn ich mir jetzt aber das Bild so ansehe... Na, ja...
    Weiß da einer was?

  9. #9
    Dreamboy
    Gast
    bleibt halt immer noch das Problem der fehlenden ABE....

  10. #10
    -Frank-
    Gast
    Also Lumma liefert Gutachten nur noch nach Vorlage der Originalrechnung und gegen Unkostenbeitrag aus. Wie das bei WS läuft, weiß ich nicht - wird aber sicherlich ähnlich sein!?

Ähnliche Themen

  1. von Tigra_fahrer1996 (Motor Umbau)
    Von Tigra_fahrer1996 im Forum Fahrzeug-Umbauten
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.12.14, 16:58
  2. Ölpumpe 1.7 DTi
    Von opelkult im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.10, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •