Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Original Opel Felgen -> selten oder blind ?

  1. #1
    Dominik920
    Gast

    Original Opel Felgen -> selten oder blind ?

    Juten Morgen^^

    Ich hoffe das das Wetter bald etwas besser wird damit ich meine SommerAlu Reifen drauf kloppen kann -> aus Optischen gründen

    Die hab ich den Heute mal ein wenig gereinigt...

    Naja, das ja uch egal eigendlich.

    Mir is jedenfals aufgefallen das ich noch keinen anderen Corsa gesehen hab mit den Felgen, da es Originale Opel Felgen sind scheint mir das ein wenig merkwürdig... Hab ich da was "besonderes" von Opel oder bin ich einfach nur blind?

    Hier mal ein Bildchen... hab da natürlich 4 von *g*



    MfG

  2. #2
    WildZAP
    Gast
    Du bist blind Die gibts zwar net so häufig wie die atlante dreispeichen felge aber doch schon mal öfters, fällt einem aber erst auf wenn man sie selber hat Genau wie mit einigen autos, total unscheinbar bis man eins davon hat, dann zu hauf vorhanden *gg*
    Gehörte mit zum facelift programm von 98. Ab World Cup gabs die

  3. #3
    Schwarzwälder
    Gast
    Die gibt´s öfters!
    Allerdings waren die nicht automatisch beim World Cup dabei. Ich habe nen 98er (nach Facelift) World Cup Cool un der der hatte serienmäßig die 3 Speichenfelge drauf.

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    mein 100er Edition hatte diese 5Stern Opel Alus.

    die geilsten Opel Felgen:
    ich würde jedem raten der auf 5Loch Scheibenbremse umbaut die zu holen

  5. #5
    AscoMania
    Gast
    Ich fahr die auf meinem A-Corsa mit Winterreifen!

    Find die jetzt mal gar nicht selten, hab die schon sehr häufig auf'm B-Corsa gesehen (und waren ja auch auf meinem drauf)!

  6. #6
    AscoMania
    Gast
    Zitat Zitat von RydeOrDie
    mein 100er Edition hatte diese 5Stern Opel Alus.
    Ne, das waren die:

  7. #7
    OpelColt
    Gast
    Mal ne Frage, was darf man eigentlich maximal auf diese "Drei-Speichen" Opelalus für socken draufziehen???

    cya
    Colt

  8. #8
    Dominik920
    Gast
    hmmm... gut... dann bin ich wohl blind *tastensuch* *gg*

    Jedenfals Danke ersma

    Bin ich mal gespannt ob ich welche seh wenn ich sie wieder drauf hab

    @ WildZAP
    Du sagst es, ich war erstmal erstaunt wieviele Corsas doch auffe Arbeit aufm Parkplatz stehen

    Kollege von mir hat sich nen Suzuki Alto gekauft (steht mittlerweile seit 2 - 3 Monaten inner Werkstatt weil man keine Ersatzteile bekommt :P), er is fest der überzeugung das jedes 5te Auto nen Alto is^^ Außer seinen hab ich nich einen hier gesehen.^^
    Können wahrscheinlich nur von Alto fahrern gesehen werden





    MfG

  9. #9
    x_R_a_C_e
    Gast
    Zitat Zitat von OpelColt
    Mal ne Frage, was darf man eigentlich maximal auf diese "Drei-Speichen" Opelalus für socken draufziehen???

    cya
    Colt
    Hi !...

    Die Opel Alus wurden normal mi 165/65R14 bestückt, beim GSI mit 185/60R14....

    Ich selber fahre jetzt im Winter auch die 3 Speichen Alus und habe es geschafft auf meinem NICHT-GSI 185/60R14 eingetragen zu bekommen...
    Das schwierige an dieser Sache ist, dass man halt kein Gutachten etc. über diese Opel Felge bekommen kann und die 185er offiziell nur für die große Motorisierung im GSI freigegen ist...

  10. #10
    Lennox016
    Gast
    Naja, ich scheine eher blind zu sein.
    Es gibt ja die 3 Stern Felgen einmal in ner Version vom Vorfacelift und eine fürn Facelift. Bei letzteren ist ein Opelsymbol draufgeklebt und die haben son schicken Glitzereffekt. Sowas sieht man meiner meinung nach kaum!!!

Ähnliche Themen

  1. Krümmer kaputt, bitte helft mir!
    Von Pascal2108 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 23:21
  2. Opel Software
    Von S.paco1223 im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 12:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •