Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Welchen Querschnitt auf einer 8xbreiten Felge?

  1. #1
    LilaTiger
    Gast

    Welchen Querschnitt auf einer 8xbreiten Felge?

    Will mir in den nächsten Tagen neue Felgen holen und da sollen 195 druf.
    Nun will ich wissen welchen Querschnitt ich nehmen soll
    45 oder 50?

    Tiefer ist meiner 60 /40!

  2. #2
    Fox
    Gast
    ja und wieviel Zoll hoch? 45 sieht natürlich besser aus, aber ich würde das nehmen was näher am Serienumfang is, also 50 bei 15" und 45 bei 16" ungefähr.

  3. #3
    LilaTiger
    Gast
    Bei einer 15 Zoll Felge!

  4. #4
    Fox
    Gast
    kauf dir lieber 16" sieht besser aus :wink: nee im Ernst, also solltest du besser /50 nehmen um an den Serienumfang zu kommen. Denke halt nur das /50 auf 8x15 wirklich nich besonders aussieht. Und mit /45 kommste halt noch tiefer, was dem Postert sicher nich gut tut :wink:

    Machst du was an den Kotflügeln? Wenn nich musst du wohl 195/50 nehmen. Wenn du aber sowieso verbreiterst würd ich an deiner Stelle 215/40 nehmen, das sieht MEINER MEINUNG nach am besten aus. Kommt ja auch auf die Freigaben der Felgen an, weiß nich ob das überhauot geht mit den 195ern :?:

  5. #5
    Loky
    Gast
    sers !

    also ich find 195/45 bei ner 8x15 felge am geilsten (hab ich nämlich selbst *g*) wobei auch 195/50 noch ansehnlich ist (glaub gelbi hat die drauf , ebenfalls auf ner 8x15 felge )

    soviel dazu , wenn ich später noch motiviert bin post ich noch en pic von den 195/45ern !

    ....ein teufelskreis

  6. #6
    LilaTiger
    Gast
    @ loky
    schade das du nicht mehr motiviert warst.

    @ fox
    16 Zoll ist auch geil jedoch erst ab 9 Zoll Breite und da muß man schon wieder zuviel an den Kotis machen.

    Bei 8x15 gehts noch kommt immer auf die ET an.

    Kann mich nicht entscheiden zwischen KT3 Solar ET 35 und den Borbet Bs die ich schon seit einem Jahr aber in 7 Zoll Breite fahre jedoch das Bett bei der 8 mal breien richtig geil aussieht. Jedoch gibt mir der Karosseriemann bei ET 35 Lackgarantie und bei ET 20 nicht.

    Hatte heute eine Probemontage mit den BS und da muß doch schon was gezogen werden.

    Bei 45 Querschnitt habe ich hinten wieder zuviel Luft, will jedoch das man die Kante schön von der Felge sieht, dies erreicht man nur mit 45.

    Kann mich nicht entscheiden.

  7. #7
    Also ich fahre vorne 195/45 auf meiner 8x15 Borbet BS. Wenn de bilder willst sag bescheid, kann ich dir schicken. Sieht einfach nur geil aus und soviel weiter runter kommst de damit garnet.

  8. #8
    LilaTiger
    Gast
    Ja schick mal oder öffne dein Pixum Album!
    Will die Bilder gerne sehen und wissen ob man vorne viel mehr Luft im Radkasten hat als mit einem 50 er Querschnitt!
    Dann schick unter nardelli@web.de

  9. #9
    LilaTiger
    Gast
    Leute was los, wo bleiben die Bilder???

    Will Montag zuschlagen, den der Tuner will 700 Euro für niegelnagelneue BS mit Toyos und 45 Querschnitt!

    Ist ein super angebot und er meinte das mit 50er Querschnitt es auch 700Euro kosten würde!

    Also welche soll ich nehmen. Brauche Bilder , besonders welche mit einer 60/40 Tieferlegung. Also los little_tigi und anderen haut mal rein mit Bilder


    Und tschüß ops:

  10. #10
    Loky
    Gast
    na na wer wird denn gleich quängeln ..?


    195/45 auf 8x15 felge

    http://www.pixum.de/members/loky66/?...62060c25e6d34c

Ähnliche Themen

  1. Corsa C Bj. 7/05 radio dauerhaft an
    Von Philc05 im Forum Car-Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.11, 12:16
  2. Suche ABE/Gutachtenfür Raid Silberpfeil
    Von Marco74 im Forum TÜV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 13:43
  3. Suche Bilder aufgetrennter Spritzwände
    Von Tigra456 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 18:05
  4. Merkwürdiges Problem nach Autobahnfahrten...
    Von freak2k1 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 08:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •