Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Clean Car

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Clean Car

    Hi Leute,

    Ich kannmir zwar denken, das das Thread schon oft da war, habs aber nicht gefunden. Ich wollte mal wissen, ob man Türgriffe weg machen Darf, so das das ganze Auto hinter her Clean ist? Ich hab schon sachen gehört. Wenn man das Nummernschild in die Stoßstange hinter rein baut, muss man dann auch die Beleuchtung darein setzen???

    MfG
    Slim

  2. #2
    frozenice
    Gast
    Nein ist nicht erlaubt.und wenn du das Nummernschild in die Stosstange setzt muss dieses beleuchtet sein.

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Wieso ist das den nicht erlaubt???

  4. #4
    Hellcony
    Gast
    du brauchst nen mechanismus damit man die tür von außen per hand öffnen kann, zb bei nem unfall oder sowas...
    wenn du sowas hinkriegst kannst du die griffe wegmachen! und dieser notöffner muss gut sichtbar und evt. beschriftet sein!!

  5. #5
    frozenice
    Gast
    Das hat irgendwas zu tun wenn du nen unfall baust.So und wenn du gerettet werden willst,die Leute die wenigen die helfen aber keine möglichkeit haben oder sehen die Tür aufzumachen.ich wollt das auch machen aber in Deutschland nicht erlaubt.Frag mal Amok.Der hat Glück.Die Plozei interessiert es nicht wirklich.Bis jaetzt,aber sollte er mal nach bayern kommern Gut nacht.

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    Also, würde es reichen wenn ich einen kleinen Knopf anbringe, so im durchmesser von 1 cm, der vielleicht noch leicht in Blau oderso leuchtet :?: :?: :?: <--- Ich hoffe ihr versteht den Satz ;D

  7. #7
    frozenice
    Gast
    Der nachteil ist.Dein Auto ist immer offen.So und wenn Du den Knopf sichtbar machst,hast nischt davon weil se irgendwann mit deiner karre abhauen.

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    Hä wieso das?! Wenn man das Auto per Funk abschließt? Das müßte doch gehen oder nicht??? Deswegen frag ich ja;D

  9. #9
    Hellcony
    Gast
    ich bezweifel, dass ein knopf reicht um ne tür aufzukriegen... :wink:

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    Das habe ich ja schonmal gesehn. Kannst ja auch per funkt deine Türen öffnen lassen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.12.16, 21:48
  2. Tomason TN1 ???????
    Von Scout im Forum Tigra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.10, 13:39
  3. härtere Domlager
    Von Pöni im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 10:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •