Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Supersprint Entopf

  1. #1
    Opel-fan
    Gast

    Supersprint Entopf

    Hallo

    Da hab ich noch ne Auspufffrage.
    Was bringt mir soundmäßig ein Supersprint Endtopf beim 1,4 :?:
    Ist der mit ABE :?: :?:

  2. #2
    LiquidForce
    Gast
    ABE ist normalerweise dabei.. bei mir war es aufjedenfall so...
    Ich hab den von Supersprint drunter... 2 Rohr DTM...
    Alleine der Endtopf bringt nicht so viel. Wenn der Wagen allerdings Warm ist.. gibs einen schönen Sportsound.. !!!!!Nicht Lau!!!! Allerdings... muss er wenn er noch Original ist erst ein wenig eingefahren werden.. da die Wolle dadrin erst verbrannt werden muss.
    Um ihn laut zu machen brauchste noch ein paar andere sachen.
    Aber "meistens" sind die nicht ganz legal.

  3. #3
    Opel-fan
    Gast
    Den 2 Rohr DTM hab ich mir heute auch bestellt. Also heist das auf Deutsch das der Sound schon etwas dumpfer ist wenn er warm ist.

  4. #4
    Opel-fan
    Gast
    Vil. kann mir einer eine Tigra heckansicht mit geschwungenen DTM rohren zeigen. Will mal sehen wie die am tigra aussehen.

    mfg
    robert

  5. #5
    Der_Bachelor
    Gast
    also den hatte ich mal ab kat den 2 * dtm. der sound ist zwar besser als serie. aber wirklich hören tut man den nicht. also kein ,,sportauspuff" was ich darunter verstehe. habe auch noch nen gammelnden in der garage liegen. und die abe dazu. den puff puff kann man aber glaub net mehr nutzen. aber wenn jem. mal ne abe braucht von dem weil er sie verlohren hat.... naja. also erwarte nicht so viel davon. das teil wird dir eher nur gute optik geben. mehr nicht.






    optisch fand ich ihn schon schön. nur heckschürze kannste damit auch knicken. jedenfalls nicht ohne größere arbeiten machen zu müssen. nunja.... im nachhinein kann ich nur sagen was die meisten wohl schon nicht mehr hören können.....holt euch grad ne bastuck oder mantzel Gr.A. da hat man was fürs geld.

  6. #6
    RitterDerKokosnuss
    Gast
    Also supersprint nee nee du hatte ich auch schon da geht net viel war enttäuscht aber man lernt ja dazu und holt sich dann was gescheites und ärgert sich vor ner zeit mal viel geld für nix ausgegeben zu haben. einfach kein gescheiter sound

  7. #7
    Roman483
    Gast
    dann leg dir noch nen anderen msd zu
    dann müsste er normalerweise lauter werden, war bei mir zumindest so


    Gruß Roman

  8. #8
    Homer-Mix
    Gast
    habt ihr es jetzt nur vom endtopf oder von ner kompletten anlage? endtopf allein ist nicht laut, ist klar, aber das ist bei jeder marke so! und das supersprint leise sind, das kann ich absolut nicht bestaetigen. Remus ist dagegen n gutenacht lied, dafuer ist der Remus wieder n bischen tiefer im klang. aber am lautesten ist der supersprint.
    Bastuck ist den beiden ueberlegen, aber im preis natuerlich wiederum auch an der spitze.

  9. #9
    Skar
    Gast
    Also das da nix geht wundert mich, die Halbanlage von Supersprint unter meinem Kadett hat ordentlich laut und tief gebrummt. Nur ESD findich aber eh nich so gut, die paar Euro für nen Vorschalldämpfer/MSD sind gut investiert.

    Bastuck ist zwar teuer aber auch super Qualität und ALLES komplett in Edelstahl.

  10. #10
    LiquidForce
    Gast
    ich hab bei mir auch noch nen anderen vsd drunter gemacht... und nun klingt das echt super... bin sehr zufrieden.

Ähnliche Themen

  1. Versicherung
    Von Bryan im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 20:23
  2. kat vom 1.2 in 1.4
    Von !~>PuNiCa<~! im Forum Corsa A
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 11:01
  3. JVC geht nicht an, bekommt aber strom
    Von Sico im Forum Car-Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 02:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •