Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: lackieren

  1. #1
    Nightmare
    Gast

    lackieren

    Hoi hab ne frage zum lackieren

    Hab nen Heckspoiler (mattig mit 3 bremsleuchte) und mattig böser blick
    den extrem bösen ;D

    kumpel von mir hat an seinem golf seinen heckdifusor selbst gelackt mit lack aus der sprühdose. der sieht eigentlich sau gut aus erkennt man nix das das aus der dose kommt

    erst grundiert und dann halt gelackt

    könnt ihr sowas empfehlen?
    würd nämlich gern die kosten für lacker sparen

    mfg. nighty

  2. #2
    Comxl
    Gast
    Ich würde lieber ein paar mehr Euros sparen und es vom Lacker machen lassen und man hat dann auch Garantie drauf falls mal was abblättert etc.

    Greetz,

    Andreas

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    den bösen blick von mattig kannste ohne probleme selber lackieren
    den heckspoiler nur, wenn du von sowas ahnung hast, sonst siehts scheisse aus.
    kannst es aber einfach selber probiern und wenns nichts wird, dann kannstes immer noch zum lacker bringen

    ich hab bei mir auch den frontspoiler selbst gelackt und es sieht auch gut aus.

    mfg

    rofi

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi
    Hab schon 2 Spoiler und die Dachleisten selber lackiert! Sieht gut aus hab aber auch schon etwas übung damit das erste mal hab ich es auch 1-2 mal gemacht bis es gut aussah. Das lackieren in der CH ist saumässig teuer bei euch ist ja das spotbillig!
    Was ich damit sdagen will wenn keine erfahrung mit solchen sachen hast las es doch beil Lackierer machen dann kommt es sicher gut raus!

    Gruss Marco

  5. #5
    Stift
    Gast
    Ich würd sagen, ab damit zum Lackierer. Ich lackier zwar ziemlich viel selber, aber wenn die Flächen dann größer werden, und dann auch noch Metalliclack drauf soll, wirds langsam happich. Der Lackmann weiß, wieviel Härter er braucht, ob er einen Haftgrundvermittler benötigt, und wie man die Teile am besten ohne Läufer lackiert.

    Gruß Stift

  6. #6
    LilaTiger
    Gast
    Eigentlich kann man das selber machen wenn man weiß wie. Muß meinen Frontspoiler mindestens einmal im Jahr dank dem Steinschlag lackieren.

    Mein Bruder hat Lackierer gelernt, und der macht mir das mit der Dose und es sieht immer saugeil aus bis zum ersten Aufsetzer oder nach den Steinschlägen.

    Also: Wenn du es kannst, selber machen ansonsten seinlassen

  7. #7
    RitterDerKokosnuss
    Gast
    Hi
    würd mich erstmal an nem übungsobjekt austoben . dann schaun wies wird . sprühdose ist halt oft so ne sache kann funzn und kann einen aber auch zur weißglut bringen. meine erfahrung

  8. #8
    Nightmare
    Gast
    is ja kein metallic lack sondern stinknormales schwarz

Ähnliche Themen

  1. Astra G tacho im Tigra a oder Corsa b=!"
    Von Crunk im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.11, 13:14
  2. Ölkühler beim c14se
    Von 10Stimpy im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •