Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Alu Umlenkrollen für x14xe???

  1. #11
    Seit dem die Umlenkrollen zum 3ten oder 4ten mal ersetzt worden sind , hält die Plastiklauffläche. Die Lager selber machen nach 60000km immer noch lustige Geräusche und fühlen sich noch immer nicht wirklich vertrauenwürdig an. Wenn Henning wirklich hingeht und die Lager einfach nur umpresst, würde ich mir lieber die 20-30 € sparen und dass Geld in einen Kaugummi Automaten werfen und dabei hoffen das ein Ring für meine Freundin rauskommt.

  2. #12
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  3. #13
    Hi Lars,

    leider kann ich dazu nix mehr sagen da ich seit dieser Saison c20xe fahre :mrgreen: , aber bis zum Ausbau haben sie wunderbar gehalten und der ZR sah noch aus wie neu....

  4. #14
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  5. #15
    @Lars

    da könnte natürlich auch was dran sein, hört sich zumindest plausibel an..
    ich werd das Thema bei meinem nächsten Henning Besuch ansprechen mal sehen was der Meister dazu sagt :wink:

    Insgesamt bin ich mit den Alu Rollen ca 16TKM gefahren, also nicht wirklich viel

  6. #16
    Franky1109
    Gast
    Hat dieser "Henning-Tuning" auch ne Adresse oder ne Produktübersicht? Oder kann man irgendwo Infos anfordern?

  7. #17
    Zitat Zitat von Franky1109
    Hat dieser "Henning-Tuning" auch ne Adresse oder ne Produktübersicht? Oder kann man irgendwo Infos anfordern?
    Zu finden auf der Mutterseite oder für ganz Faule die die Suche und Google nicht kennen: http://www.hennig-tuning.de/

Ähnliche Themen

  1. knacken...
    Von smea im Forum Corsa B
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 20:45
  2. ihr versteht doch keine Krtik!
    Von missey198 im Forum Off-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 15:32
  3. Radio ohne Ton ...
    Von claudi159 im Forum Car-Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 18:27
  4. Breitbausatz Carstyling Scheller
    Von little_tigi im Forum Tigra
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •