Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Bremsleuchte

  1. #1
    Migo
    Gast

    Bremsleuchte

    Mir ist eben was aufgefallen. Und zwar habe ich einen Facelift-C gesehen, bei dem mir die dritte Bremsleuchte anders zu leuchten schien als bei meinem 03er. So wie das aussah war das nicht mehr diese weiße LED-Bremsleuchte, die mindestens bis MJ03 verbaut wurde. Kann es sein, daß inzwischen eine andere verbaut wird? Das hieße nämlich, daß ich das blöde Ding in ein paar Wochen auch noch umbauen lassen kann. Oder muß ich mir keine Sorgen machen?

  2. #2
    Coyote
    Gast
    Mal ne ganz blöde Frage, wieso müsstest du es dann auch umbauen (lassen :shock: )?

  3. #3
    Migo
    Gast
    Weil ich das auf gar keinen Fall so haben möchte an meinem neuen wie es bei dem einen heute ausgesehen hat. Das sah nach herkömmlichen Glühbirnen in der Bremsleuchte aus, aber nicht mehr nach den LEDs, die doch viel schneller aufleuchten und zudem in dieser Weißtönung noch viel besser aussehen. Ich wollte nur mal wissen, ob ich mich da jetzt getäuscht habe oder ob einem von euch das auch schon mal aufgefallen ist und das tatsächlich eine andere ist als in den ersten Modelljahren.

  4. #4
    metoo
    Gast
    Hi,
    also, bei meinem (MJ 04) sind 4 weiße LED`s verbaut,die Rot leuchten. Waren doch im Corsa B und im vor Facelift auch schon drin, oder?

    bis de Daach

  5. #5
    Shaft
    Gast
    Ja, Corsa B hatte auch weiße LED's in der 3.Bremsleuchte. Aber die Anzahl weiß ich jetzt nicht.

  6. #6
    Migo
    Gast
    Also bei meinem 03er GSI kommt es mir vor als wären das mehr als vier weiße LEDs. Und das sieht beim Bremsen auch richtig schön nach LEDs aus, bei dem einen gestern sah das mehr nach herkömmlichen Glühbirnen aus.

  7. #7
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    also Glühbirnen wären ein Schritt zurück, das macht sicherlich keiner. Denke auch nicht, das Opel da was dran ändert, da sonst eine Abnahme fällig wäre und das rentiert sich sicherlich nicht mehr für so nen Spaß. Beim MJ04 waren es auf jeden FAll die Gleichen wie bisher, kann mir wie gesagt nicht vorstellen, dass man wegen knapp 2 Jahren da nochmal was entwickelt

  8. #8
    Bis jetzt habe ich auch noch kein unterschied bei der 3. Bremsleuchte gesehen wenn einer mit einen neueren Modell vor mir an der Ampel gestanden hat.

    Warscheinlich habe die neuen Bremsleuchten nur neue Streuscheiben drin .... was aber vollkommend quatsch wäre.

  9. #9
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    ....außer wenn mal eben wieder ein Liferant ersetzt wurde, weil der andere bankrott ist oder teurer war :wink: :lol:

  10. #10
    JJ.Maverick
    Gast
    das wär mein fall hab ich in ebay gesehn

Ähnliche Themen

  1. PKstyling Zeichnungen
    Von PKstyling im Forum Off-Topic
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 14:09
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.07, 22:13
  3. Fehlercode 13 bei Motronic2.5
    Von Tobi-Elli im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 21:40
  4. ZV nachrüsten 8mal lesen)
    Von Pöni im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 12:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •