Hi,

ich hab plötzlich seit heute Abend folgendes Problem, will mal ganz von vorne anfangen:

Also heute Nachmittag war ich mit dem Auto unterwegs, anschliessend als ich heim kam, stellte ich das Auto wie gewohnt ab, als ich dann heute Abend wieder ins Auto kam, merkte ich das mein Radio noch leise lief !?!

Soweit so gut war auch nix weiter dran, es ging ja noch alles. Nach ca. 1 Stunde fahrt, war ich an der Tankstelle, machte Auto aus, ging rein, wieder raus ins Auto und machte an, plötzlich hat die eine Leuchte wegen der Batterie die ganze Zeit geleuchtet !?! Als ich am fahren war, und aufs Gas drückte wurde die immer heller. Zwischendurch hat auch mal jurz die Anzeige unten rechts im Tachometer aufgeleuchtet, ich glaub das ist die wegen dem anschnallen, aber die hat noch nie zuvor geleuchtet.

So Auto wieder daheim abgestellt und dachte mir, das ich es in ein paar Stunden nochmal versuche, das tat ich jetzt auch! Auto gestartet, aber die Leuchte mit der Batterie leuchtetet immer noch, bis ich mal richtig im Leerlauf das Gaspedal reingedrückt hab, jetzt ist zwar diese aus, aber die Leuchte für die Handbremse leuchtet ganz schwach, obwohl gar keine Handbremse drin ist !?!

Kann sich das einer erklären? Und was hat das zu bedeuten?

P.S.: Ich will nicht wissen das ich umgehend in die Werkstatt sollte, genauso wenig das ich mal ins Handbuch schauen soll, denn ich hab keins!

Vielen Dank im vorraus!