Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: VSD wechslen

  1. #1
    ET
    Gast

    VSD wechslen

    Hi Leute!

    Hab mal ne Frage und zwar: Ich bin grad dabei mir einen Remus VSD drunter zu bauen. Hab jetzt den alten VSD mit Kat und den Remus daneben liegen. Muss ich den Remus an den Kat dierekt ranschweißen? Da nämlich der Remus bis zum Kat geht. Oder muss ich den Remus auch kürzen?. Hab noch nix abgeflext oder so.

    Mfg Tobi

    P.S. es eiiiillllttt!!!!!!

  2. #2
    G400
    Gast
    Normalerweise verbindet man die Teile mit ner Schelle ;-)

  3. #3
    Roman483
    Gast
    1. zwischen kat und msd an der richtigen stelle durchschneiden (wenn kat und msd in einem Stück
    2. schelle drüber schieben
    3. rohr von msd über rohr von kat schieben
    4. schelle anziehen fertig

    wenn ich was vergessen habe tuts mir leid, iss bei mir schon länger her

    Gruß Roman

  4. #4
    ET
    Gast
    Ja genau. Normalerweise. War aber weder Schelle noch sonst was dabei. Außerdem, is der Innendurchmesser vom Remus 42,5mm und der Außendurchmesser vom Rohr zum Kat 45mm. -> Kann also gar net über das Rohr zum Kat drüber gehen. Sehe ich das richtig, dass mir gar nix anderes übrig bleibt, als alten VSD am Kat abflexen, und neuen VSD anschweißen??
    Is ja blöde. :x

    Mfg tobi

  5. #5
    Roman483
    Gast
    entweder schweißen oder so eine art muffe(größeres rohr zum drüber schieben und dann mit 2 schellen festmachen)

    Gruß Roman

  6. #6
    ET
    Gast
    Hi!

    Hab nomal mit meinem Teilelieferanten teleniert. Der hat mir den falschen bestellt. Toll!!! Der hätte mir den mit 45mm Innendurchmesser bestellen müssen. Hat aber einen mit 45mm AUßENdurchmesser bestellt. Also umtauschen. D.h. Auto steht wieder mal ne Weile. Trotzdem Danke für eure Hilfe!!!!

    Mfg Tobi

  7. #7
    G400
    Gast
    Solchen Leuten, die zu blöd sind was zu bestellen, soll man mal richtig in den A***** treten...
    Am Montag hat ne Freundin von mir nen Scheinwerfer Fahrerseite bestellt,
    am Dienstag wollten wir ihn abholen... Natürlich war er für die Beifahrerseite. Neu bestellt... am Mittwoch war er dann zwar für die richtige Seite, aber nicht für el. Leuchtweitenregulierung... usw...

  8. #8
    ET
    Gast
    tja. Und jetzt steh ich mal dumm da. Was mach ich denn jetzt? Die alte Anlage kann ich au net montieren, da sich der VSD in Einzelteile aufgelöst hat. Auspuffanlage liegt in der Garage, Auto steht auf der Rampe un bis der neue VSD bei mir ist gehen au wieder 1,5 Wochen rum. Oh mann!!! Hab scho wieder n Hals .... Weil der neue VSD muss au erst bei Remus bestellt werden. Bin ich froh, wenn ich mal wieder mit meinem Auto fahren kann. (Hoffe, das is noch in diesem Jahr)

    Mfg tobi

  9. #9
    G400
    Gast
    Hmm, vielleicht aufm Schrott nen billigen Ersatz VSD holen...

  10. #10
    ET
    Gast
    Wär vielleicht ne Idee. Kann mich aber grad net motivieren. Hab grad echt koi Lust mehr. Fahr ich halt mit Daddy´s BMW, oder Moped. Is doch mal echt zum ....

    Naja. Was solls. Dann wart ich halt mal wieder. Auf die Woche kommt s au nimmer an. S Auto steht schon seit 3 Wochen.

    Mfg tobi

Ähnliche Themen

  1. Suche Mattig Heckansatz ABE
    Von Balle87x im Forum Gutachten, ABE's, ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •