Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Vorschläge für Tuning World

  1. #1
    Lippo
    Gast

    Vorschläge für Tuning World

    Hallo Leute

    Damit das bisl sauberer abläuft erstelle ich hier mal einen Thread in dem jeder wenn er Vorschläge hat reinschreiben kann.

    Wenn genug zusammen sind werde ich diese Seiten an Ralf Reichelt schicken, denn ich denke er wird hier nicht so oft reinschauen. Auf diese Art und Weise können wir endlich unsere eigenen Wünsche und Anregungen direkt an die richtige Adresse bringen. Eine ganz tolle Sache.

    Vielen herzlichen Dank an die Firma Tuning World und vorallem an Ralf Reichelt.

    Bitte aber nur ernstgemeinte Vorschläge

    MfG Lippo

    PS: Die Rückleuchten sind schon in Arbeit, darauf braucht ihr nicht hinweisen. Denke jeder freut sich darauf

  2. #2
    Fox
    Gast
    Klarglasfrontscheinwerfer

    (evtl. sogar in Verbindung mit Xenon, allerdings weiß ich dann nich wie das mit der automatischen LWR und Waschanlage aussieht)

  3. #3
    Blue-Diamond
    Gast
    Was mir für den Tigra abgeht wären anständige Seitenschweller. Ich meine aber nicht die Ecken hinten (hintere Hälfte) sondern die langen (1 Teil).

  4. #4
    Rheingauer
    Gast
    Da schließe ich mich mal Britta an, ein paar Seitenschwellen in einem Stück und vorallem zu einem erschwinglichen Preis!!!! :lol:

    Mfg Andi

  5. #5
    Roman483
    Gast
    schweller wären wirklich nicht schlecht, aber sie sollten wie schon gesagt nicht zu teuer sein


    Gruß Roman

  6. #6
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Es geht schon los. Das Zeug muss supergeil sein, einzigartig, für jeden extra geformt, aber es darf nix kosten Ich lach mich schlapp
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  7. #7
    Lippo
    Gast
    Und lackiert und montiert muss es auch werden! Selbstverständlich umsonst!

    *muahahahaha*

  8. #8
    Capuchino
    Gast
    ei jungs... was erwartet ihr???

    superschicke teile, die 110% passgenau sind, aus nem super material (damits ned sofort kaputt geht) und das am besten für 50 eu´s oder was?

    es gibt nun mal keine eier legende wollmilchsau :!: :!: :!:

  9. #9
    Rheingauer
    Gast
    Das es nichts kosten sollte heißt nicht zu einem erschwinglichen Preis. Was bringen mir super geile Seitenschweller wenn die 600Euro koten??!!
    Ich bin auch deiner Meinung Michi, und denke auch das wenn sich das ganze in einem Bereich von 200-400€ abspielt ist es je wohlerschwinglich und nicht zu teur.
    Also bitte nicht immer alles falsch verstehen!!!

  10. #10
    cHiLl@
    Gast
    Klare Rückleuchten für den Tigra wären auch cool

Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust beim 1.3 CDTI?!
    Von Cörsi im Forum Corsa C
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.03.13, 22:23
  2. thread problem
    Von femto im Forum Kritik, Vorschläge & Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 11:31
  3. Schnellster zug der Welt...
    Von The Alchemist im Forum Off-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •