Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Thema: Vorschläge für Tuning World

  1. #41
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Ron
    Sorry,
    wollte nur ein paar Wünsche los werden

    Was will ich den mit Spoilern?? Wieviel PS bringen die denn?
    Du warst doch gar ned gemeint

  2. #42
    Anonymous
    Gast
    Schöne Schweller im Sharkdesign
    Klarglasfrontscheinwerfer
    Schwarze (legale) Rückleuchten (ich hab jede antwort gelesen)
    Schöne Lufthutzen
    neue Heckspoiler (z.B. Aludesign)

    und natürlich alles mit zulassung

    Will hier noch eine anmerkung bezüglich der Preise machen:

    Rieger bietet für fast jedes auto seine Schweller an und die kosten meistens im Satz so um die 200 EURO und das ist nicht teuer aber MS verlangt für die einzigen schönen Schweller 400 EURO und das finde ich nicht ok

    das wollte ich hier mal sagen

    cu Blacky

  3. #43
    Operator
    Gast
    ...also was man hier zu lesen bekommt, is echt nich mehr schön....
    wenn das die Tuning-World kollegen lesen, ich glaub, die fassen sich auch an den kopf... Klarglasscheinwerfer... habt ihr mal überlegt, warum es die noch nicht gibt?? IMHO zu aufwendig zu entwickeln um sie dann in der "geringen"stückzahl zu einem anständigen preis zu verkaufen! ausserdem gibt Hella/Valeo die Patente nich frei(so viel ich weis) Die wären ja auch schön blöd sich die butter vom brot klauen zu lassen!;-)
    Dann das leidige thema mit den andersfarbigen Rückleuchten... denkt ihr, Tuning-World fängt jetzt an und lässt für euch extra Rückleuchten bauen??? muahahahahaha

    ich denke mal, eure wünsche sollten sich auf GFK/ABS teile beschränken!

    sonst wünscht euch doch nen abgasturbo für nen 1.4er/1.6er, der 200PS bringt!? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Ich weis, ich hab keinen Tigi mehr, aber glaubt mir, wenn ich ihn noch hätte, dann würde jetzt hier das gleich stehen!!!

    ich lach mich tot!!!! PRIIIIIIIIIMAAAAAAAAAAA

    Edit:
    Ach so...
    LOS, steinigt mich!!!

  4. #44
    Casper
    Gast

    Re: Vorschläge für Tuning World

    @operator wer lesen kann is klar im vorteil
    PS: Die Rückleuchten sind schon in Arbeit, darauf braucht ihr nicht hinweisen. Denke jeder freut sich darauf
    ahja und ich glaube so ziemlich jeder der aus seinem tigi was machen will würde klarglasscheinwerfer kaufen

  5. #45
    Lippo
    Gast
    Das stimmt nicht ganz, nicht jeder würde diese Scheinwerfer kaufen, da sie imho ziemlich teuer wären, deshalb werden sie ja nie gebaut werden. *g*

    Und von denen die sagen das sie sie trotzdem kaufen sind es vielleicht 10% die es auch wahr machen.

    Freu mich mal auf Freitag wenn wir Marc´s Tigra nach Schwaikheim bringen!

    Gruss Lippo

  6. #46
    Falk
    Gast
    Doll, dann haben alle Klarglasscheinwerfer ... isses dann noch was besonderes ?

  7. #47
    Tomo16v
    Gast
    na hoffentlich sehn die von tuningworld hier net rein. wär mehr als peinlcih für unser forum. thread bitte löschen!

  8. #48
    Anonymous
    Gast
    Also wenn du legale schwarze Rückleuchten suchst musst du mal bei Lumma nachfragwen! meine sind schwarz wie die Nacht! Habe auch schon oft auf Treffen gehört das die ja angeblich von mir mit lack selbst gemacht wurden!TIEFSCHWARZ!!!!

  9. #49
    MichiC
    Gast
    Die von Lumma werden schon lang nemmer hergestellt.

  10. #50
    Don Andolini
    Gast
    Wie wärs denn mit nem neuem design von der heckklappe im ferrari look von Lumma, n tigra pick up war doch auch cool oder?

Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust beim 1.3 CDTI?!
    Von Cörsi im Forum Corsa C
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.03.13, 21:23
  2. thread problem
    Von femto im Forum Kritik, Vorschläge & Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 10:31
  3. Schnellster zug der Welt...
    Von The Alchemist im Forum Off-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •