Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Womit fang ich an?

  1. #21
    Sebbi1985
    Gast
    Kann da nur zustimmen!
    Wollte mir auch erst die großen Sachen leiste! Wie Fahrwerk und Verspoilerung!
    Der erste Monat hat auch noch gut hingehauen!
    Erstes Gehalt,.....2 Tage dicke Knete 3. Tag neue Felgen! 8)

    Darauf folgten dann nur kleinere Anschaffungen wie Alumatten, BB, Car Stripes, Sportgrill,Spiegel,UBB....u.v.m

    dann endlich mal wieder zu was richtig geilem aufgerafft! Mein Radio falls es jetzt nicht beleidigt habe das ich es Radio genannt habe,....es ist ja bekanntlich ein SEATTLE MP74 von BLAUPUNKT!!!!! (500 Ocken )
    Dann auf der Essener Motorshow nen 2x76 DTM

    Jetzt habe ich mir ne Motorhaubenverlängerung Metall geleistet,...kann nur noch paar Monate dauern bis sie dran ist!!!

    Will auch direkt ne Lufthutze in einem Abwasch mit dem lackieren einsetzen!


    Gruß
    Sebastian 8)

  2. #22
    CorsaSchrauber
    Gast
    SO.....erst mal vielen dank das ihr so viel geschrieben habt.
    Da ich ja nur so ein kleiner Lehrling bin habe ich auch nich so viel Kohle....aufjedenfall kommt ne Motorhaubenverlängerung im April da ich da jemanden kenne....ich suche nun aber die Einschweißbleche mit Tüv-Gutachten, kann mir einer sagen wie ich da dran komme??

    Und dann noch Lufthutzen.

    Da mein Wagen ja Mint Grün ist, weiß ich nich welche Farne die scheiben getönt werden können, weil sieht ja nicht alles gut aus.
    Habt ihr ne Idee? Mir fällt nur schwarz ein aber das hat ja fast jeder!

    MFG

  3. #23
    CorsaSchrauber
    Gast
    Da fällt mir noch was ein...und zwar die Lampen..ich möcht gern mehr Licht, also heller...was kann ich da amchen und was passt?

  4. #24
    Candy78
    Gast
    passen tun alle H4 lampen! also ich hab mir die philips blue vision geholt und bin wirklich zufrieden damit. natürlich gibts da noch andere... schau doch einfach mal bei ebay nach!

    hier z.b.!

  5. #25
    Wutal-Corsa
    Gast
    so ein müll! fahrwerk felgen!!!! damit anfangen! dann stoßstangen holen und scweller... dann haste das gröbste schon.. dann mit den kleineren sachen.. wie leuchten und scheinwerfer und rückleuchten!

  6. #26
    Shaft
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaSchrauber
    Da fällt mir noch was ein...und zwar die Lampen..ich möcht gern mehr Licht, also heller...was kann ich da amchen und was passt?
    Es gibt von Osram und von Philips Lampen mit 30% mehr Licht, von Philips auch welche mit 50% mehr Licht. Die sind sehr empfehlenswert, so etwas wie "Blue Vision" oder "Xenon Look" taugen meist nix.

  7. #27
    Opelschrauber
    Gast
    @CorsaSchrauber: Nimm Cromolux von Folitac. Ist wenigstens dezent...
    --> Hier ein Beispiel <---

    Opelschrauber

  8. #28
    equalibrio
    Gast
    also: zur haubenverlängerung.... da kriegste zwar blechhe für aber one gutachten also kannste dir das auch sparen. die meisten der dinger passen eh nicht und wennde nen kompetenten mann/frau an der hand hast macht der dir das auch ohne bleche. wo kommste nochmal her? Eintragung geht beim corsa aber eigentlivh recht einfach... auch ohne papiere

  9. #29
    raver baby
    Gast
    quatsch! n blick in blech eingetragen zu bekommen is momentan eher unwahrscheinlich! und selbst wenn einer n auge zu drückt und dir den einträgt kann dich die polizei trotzdem an arsch bekommen wenn die wollen :?

  10. #30
    Jan294
    Gast
    Grundsätzlich mit Felgen anfangen! Macht optisch am allermeisten her! Und bei 195/45 auf ner 7x15 ET42 bis ET35 bleibt das auch preislich in einem überschaubaren Rahmen! Wenn dann mal wieder Geld über ist (was bei nem Lehrling ja dauern kann) hat man bestimmt auch EIGENE Ideen gesammelt, was man als nächstes machen möchte und sich leisten kann!

    Und jetzt nicht so Sachen fragen wie "welches Fahrwerk", das steht in der Suche!

    Lebensgrundsatz: billig = "Schund"! Und daran wird sich auch niemals etwas ändern, völlig egal wie lange man über etwas diskutiert!

    Und Dir als Neuling sei gleich mal (pauschal) gesagt: laß die Finger von
    -ebay (da gibts massenweise kopierte Teile ohne Gutachten (weil halt von nem minderwertigen Hersteller -> siehe Autobild test+tuning vom März 2005) und überhaupt unglaublich viel Müll)
    -FK (Ramschfirma ohne jegliche Kompetenz, Service, Qualität oder brauchbarer Gutachten)

Ähnliche Themen

  1. C20XE Temperatur Problem
    Von petermz im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 12:32
  2. Frage zu Calibra tacho
    Von sKanoS im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •