Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Womit fang ich an?

  1. #1
    CorsaSchrauber
    Gast

    Womit fang ich an?

    Hallo zusammen,
    Hab mir meinen Traum erfüllt. Ein Corsa B.

    Is aber noch alles wie Orginal. Womit kann ich anfangen den Wagen zu verschönern? Also erst mal die Preiswerten Sachen. Nur Styling!

    Würd mich freun wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt.

    MFG

  2. #2
    mc_huzz
    Gast
    - klarglas scheinwerfer sind momentan super günstig
    - andere H4 Lampen + Standlichter -> gt150 von philips
    - bösen blick (oder direkt ne motorhaubenverlängerung 8) )
    und dann haste schonmal ne andere frontoptik...

    was günstigeres fällt mir jetzt so auch nicht mehr ein... tuning ist halt ein relativ teuers hobby

    greetz

  3. #3
    raver baby
    Gast
    jap wenn du willst das was gescheites beim tuning rüber kommt wirst du viel geld ausgeben müssen! wenn du ihn allerdings nur ein bissel aufpeppen willst dann rat ich dir zu diesen sachen:

    - klarglasscheinwerfer
    - andere rückleuchten
    - innenraumteile lackieren
    - sitzbezüge
    - scheinwerferblenden
    - sportgrill

    danach ne stufe höher mit auspuff, fahrwerk, felgen, spoiler, leder im innenraum, kofferraumausbau

  4. #4
    corsa x12sz
    Gast

    Womit fang ich an

    z.b bei ebay bekommst du auch günstige Tieferlegungs Federn (80E) oder Sportendschaldämpfer (100E) und viele andere sachen um deine Optik zu verändern.

  5. #5
    starfly
    Gast
    Also ich habe den selbe wagen wie du, in der selben farbe...das Problem ist, er wirkt tja irgendwie immer nicht getuned aber egal fang an Mit Sportauspuff , so wie ich zb von atu...super sound und billig...klarglasrückleuchten musste aufpassen das du keine nimmst mit "silberrand" das sieht nicht aus bei dem Minzgrün ! ansonsten hab ich auch noch nichts gemacht, werde jetzt im Frühling meine grauen teile aussen alle Lackieren in der Wagenfarbe...dann im sommer nen Spoiler und irgendwann mal andere Felgen, aber das als letztes weis teuer ist...aber egal was du tust, melde dich *g* ich will gucken !

  6. #6
    BassTi
    Gast
    Ich würde ja erst mal mit dem billigsten anfangen und die ganzen SChriftzüge entfernen!? Ansonsten ist der Rest ja schon genannt.

  7. #7
    raver baby
    Gast
    auch wenn ihr am anfang noch denkt "ah hauptsache auto erstma ich will das nur bissel aufbessern optisch" kommt es meistens nachher ganz anders das man auch dem tuning-wahn verfällt so wars bei mir auch. ich war frpoh das ichn auto hatte und fing auch ganz klein an und hab so kleinigkeiten fürn paar euro gemacht... aber je mehr man im netz sieht und sich im forum unterhält, desto mehr bock hat man auf tuning. und man gibt auch viel geld aus fängt erst klein an und wird immer größer. ich halte meine ausgaben inner excel datei fest und ich war letztens echt entsetzt was ich für die karre schon ausgegeben hab!

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, hätt ich mir en 90PS oder en Gsi geholt , da is schon mal die Motorleistung etwas besser als mit 65PS und beim Gsi sind schon die Spoiler da..

    anfangen würd ich mit Fahrwerk und Felgen, das wertet das Auto aufjeden fall auf.. danach kann man immer noch kleinigkeiten wie Scheinwerfer, blinker, Rückleuchten, Scheibentönen usw machen..

    tuning kostet eben Geld

  9. #9
    noam
    Gast
    Zitat Zitat von RydeOrDie
    wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, hätt ich mir en 90PS oder en Gsi geholt , da is schon mal die Motorleistung etwas besser als mit 65PS und beim Gsi sind schon die Spoiler da..

    anfangen würd ich mit Fahrwerk und Felgen, das wertet das Auto aufjeden fall auf.. danach kann man immer noch kleinigkeiten wie Scheinwerfer, blinker, Rückleuchten, Scheibentönen usw machen..

    tuning kostet eben Geld
    und irgendwann packt man sich an kopp und fragt sich was der ganze scheiß wohl soll und trauert der menge kohle hinterher die im wagen steckt und die man niee wieder sieht

  10. #10
    Obst
    Gast
    seit wann bitte is tuning wirtschaftlich? Ich mein wie oft bist du schon ins Kino gegangen oder hast dir Musik CDs geholt? Rechne das auch mal zusammen da kannste auch trauern ...

Ähnliche Themen

  1. C20XE Temperatur Problem
    Von petermz im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 12:32
  2. Frage zu Calibra tacho
    Von sKanoS im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •