Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Unterbodenbeleuchtung eintragen lassen...

  1. #1
    blacktigra
    Gast

    Unterbodenbeleuchtung eintragen lassen...

    Nur damit hier kein Chaos Posting entsteht:

    ja ich weiß, daß das normalerweise nicht geht...

    ja ich weiß, daß manche Leute nichts von UBL halten...

    ja ich weiß, was passiert, wenn ich in eine Kontrolle komme...


    Trotzdem, wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte, meine UBL in irgendeiner Form (z.B. Türkontakt etc.) in die Papiere zu bekommen wäre ich Ihm sehr dankbar. Wie bereits bekannt komme ich aus Berlin, würde aber auch in das Umland fahren um dies zu realisieren.

    Vielen Dank für Eure Mithilfe!
    blacktigra

  2. #2
    Lippo
    Gast
    Wie jetzt?

    Meinst du wenn die Tür auf geht, geht das Ding an! Und das willst du eintragen lassen *lol*

    Selbst wenn, und ich betone, SELBST WENN es dir ein blinder Tüv einträgt, zerreisst dich die Polizei ist kleine Stückchen wenn sie dich damit anhalten. 8)

  3. #3
    Daikon
    Gast
    *kopfschüttel* du weiß doch selber das dieses Thema sofort geschlossen bzw. gelöscht wird. Was soll das denn. Und wer ist sowas von blöd und trägt das ein. Derjenige macht sich damit ja auch Strafbar. Oh man

  4. #4
    Philip
    Gast
    ausserdem ham wir da schon einen thread über 5 seiten im elektro forum..da steh das auch alles beschrieben ...

  5. #5
    Falk
    Gast
    Nur zur ANmerkung, die die mit 3 Punkten auf den Armen rumlaufen und nen Hund haben der die führt, dass sind KEINE TÜV Prüfer..

  6. #6
    und dann würde das auch nur für die Seiten gelten aber nicht für Vorne und hinten, da es ja ne "Einstiegsbeleuchtung" ist und du ja nicht aus dem Motorraum aussteigst! :wink:

    Leider Leider sind wir hier ja nicht in Amiland oder Käseland die habens gut was das betrifft! :cry:

  7. #7
    Skar
    Gast
    Wie wärs mit ner neuen Regl fürs Forum?

    Man darf erst wieder nen Thread über UBBs eröffnen wenn man ne Kopie seines Scheins mit eingetragener UBB hat :twisted:

    cya
    skar :P

  8. #8
    ScoTTiE
    Gast
    weiß eh nich was das alles soll ... hab schon 3 drüber gebracht mit seitlicher, vorderer und hinterer ubb ... TüV hats abgehackt als "einstiegshilfe" und nur nochmal drauf hingewiesen *zitat* "und denkt dran jungs, während der Fahrt kann man keinen einsteigen lassen" brav gelächelt weil der onkel vom Tüv nen witz gerissen hat ... und gute fahrt !

  9. #9
    chrisMOD
    Gast
    aber laut neuem gesetz §wasweissichwas nur noch in weiss!!!

  10. #10
    -Frank-
    Gast
    Weder in weiss, noch rot, noch blau und grün.... aber anscheinend streuen gerade diejenigen, die sie selbst verbaut haben, munter Gerüchte von neuer Gesetzeslücke und Eintragemöglichkeit. :lol:

    @Blacktigra:
    Kann dir einen TÜV vermitteln, der dir für entsprechende Bezahlung (fast) alles einträgt. UBB, C20LET, überstehende Rad-/Reifenkombi ist kein Problem.

    Aber will dich noch einmal auf die Gesetzeslage hinweisen: Du fährst dann mit erloschener BE und ohne Versicherungsschutz! Bei entsprechender Kontolle winken dir Stillegung, Punkte und Geldbuße.

    Sollte dich das wirklich nicht interessieren, kannste dich ja melden!

Ähnliche Themen

  1. Radkasten Verbreiterungen
    Von protec1986 im Forum Corsa B
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 12:27
  2. [frage] 3wege system canton woofer
    Von shishaflo im Forum Car-Hifi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 22:07
  3. Suche flügeltüren !!!!!
    Von Corsa Freak im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 17:19
  4. Batterie Corsa B
    Von walter58 im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 08:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •