Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Frage zu Kadett GSi Sätteln...

  1. #1
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626

    Frage zu Kadett GSi Sätteln...

    Hi leute hab nochmal ne Frage ... weiß nur nicht oib die hierherpasst ... aber egal...
    und zwar würd ich gern auf die Große Kadett gsi bremse umbauen... scheiben und beläge habe ich schon nur fehlen mir jezz noch sättel ... die wollte ich mir aufm schroitt holen ... jedoch haben die sie da nicht nach dem auto geordnet sondern nach den nummern die da drauf stehen ... so weit ich weiß war das eine 3stellige nummer ...

    könnte mir irgendjemand sagen was da für eine nummer drauf steht...am besten villeicht bei sich selbt schaun !? oder eben woran man die sättel eindeutig identifizieren sind... bin für jeden tipp dankbar...
    also gemeint sind die bremsen mit 256x24er scheiben ...

    danke schonmal

  2. #2
    MTK-Stylezzz
    Gast
    Hab da noch 2 Sättel da wenn du Interesse hast! Sind in Tip Top Zustand und waren bis vor 1 Woche im Betrieb!!
    Da haste die gewährleistung das sie ned ewig aufm Schrott gelagert haben!!!

    Bei Interesse meld dich per PM bei mir!!

    Gruss

  3. #3
    Drake
    Gast
    Kollegial wäre es jetzt gewesen nicht nur an deinen Verkauf zu denken sondern ihm auch trotzdem die Nummer zu nennen... Aber dann könnte er ja auch woanders kaufen...

    Gruß
    Robert

    P.S.: Kann meine leider nicht mehr wegen Lack und montierter Felge erkennen...

  4. #4
    G400
    Gast
    Kollegial wäre gewesen, deine Felge runterzumachen, den Lack runterzuschleifen und ihm die Nummer zu sagen *duckundweg* :mrgreen:

  5. #5
    MTK-Stylezzz
    Gast
    Oh man was der ein oder andere hier gleich wieder denkt!!!!Soll ich jetzt noch in die Garage laufen oder was und mich unters Auto legen um 22:40!!!

    man man sollte nur nen Hinweis sein!!Frag mich immer warum manche überhaupt hier was schreiben!!

    @ Corsarrari
    Les es doch denk dir dein Teil und behalts für dich weil wirklich Sinn hat der beitrag ned gemacht!!

    So long.......

  6. #6
    Drake
    Gast
    Zitat Zitat von G400
    Kollegial wäre gewesen, deine Felge runterzumachen, den Lack runterzuschleifen und ihm die Nummer zu sagen *duckundweg* :mrgreen:
    Stimmt, jetzt wo du es sagst... *wo-ist-das-Schleifpapier* *kram* *such* :lol: :lol:

  7. #7
    Capuchino
    Gast
    habt ihr´s bald???

    kann dir nur die nummern vom vectra sagen... sind aber die gleichen sättel... *g*

    links: R1740038, rechts: R1740039

  8. #8
    Drake
    Gast
    *Mööö*

    Falsch Gerdilein!

    Er will ne Nummer wie "528" oder "634". Stehen ganz fett drauf!

    Gruß
    Robert

  9. #9
    Capuchino
    Gast
    Zitat Zitat von Corsarrari
    *Mööö*

    Falsch Gerdilein!

    Er will ne Nummer wie "528" oder "634". Stehen ganz fett drauf!

    Gruß
    Robert
    dann müsst ich jetzt raus... und da isses dunkel... und da fürcht ich mich...
    gibts ned... ;-)

  10. #10
    DRM
    Gast
    Hi auch,

    auf meinen steht FN 52/24 (ist die ATE-Version).
    Sprich 52er Kolbendurchmesser, 24er Scheibenbreite.

    Tschö,
    DRM

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Lampen in den Amaturen verbaut?
    Von Racing_toXiD im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 13:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •