Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Neue Felgen montiert. Passt das wirklich?

  1. #1
    Richyf
    Gast

    Neue Felgen montiert. Passt das wirklich?

    Ich hab grad meine neuen OZ Tucano montiert. Die Felgen haben die Maße 7x16 ET37. Hab 195/45/R16 Reifen drauf gemacht.

    Irgendwie sieht das bei eingeschlagenem Rad alles sehr eng aus und das Rad steht auch gut raus. Das Problem ist, dass ich nachher 100km Autobahn fahren muss und nichts mehr groß testen kann. Hat vielleicht jemand die gleichen Maße und kann mir sagen, ob das alles passt oder nicht?

    Im Gutachten stehen die beiden Einträge

    An Achse 2 ist ggf. durch Nacharbeiten der Radhausausschnittkanten eine ausreichende Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen

    und

    Ggf. ist an Achse 2 eine ausreichende Radabdeckung durch Anbau von Teilen oder durch sonstige geeignete Maßnahmen herzustellen."




    Sorry, ich weiß, dass solche Threads nerven. Hab nur grad etwas Zeitdruck. ops:

  2. #2
    Coyote
    Gast
    Ja, passt :!:

    Wenn du die montiert hast, siehst du doch ob es passt, dann einmal links im Kreis, rechts im Kreis und gut ist.


    :?: Hat Tuning irgendwann nicht auch mal ohne I-Net funktioniert :?

  3. #3
    Richyf
    Gast
    Ja, im Stand ist das auch kein Problem. Nur sind da so leichte Schürfspuren. Weiß nicht, ob die daher kommen. Bin ja mal auf den TÜV gespannt.

  4. #4
    Corsa-Heizer
    Gast
    Ich würde mal sagen...ICH WILL BILDER SEHEN ICH WILL DIE BILDER SEHEN :twisted:

  5. #5
    Dragan
    Gast
    das passt schon habe im sommer 7,5x16 mit 195/45/16 die haben auch hinten schleispuren vom plastik doch das prob lößt sich von selbst durch die reibung

  6. #6
    Corsa C Bj.2000
    Gast
    hab auch 7,5 x 16 drauf hatte letztes jahr sie eingetragen ohne probs und da hat der prüfer es nur auf ner hebebühne nachgeschaut...

  7. #7
    Stylo
    Gast
    @Dragan:

    Du dürftest eigentlich hinten keine Schleifspuren haben...denn du bist
    doch durch den TÜV damit oder etwa nicht?? Denn wenns schleift gibts
    keine Eintragung!

  8. #8
    Dragan
    Gast
    klar bin ich damit durch den tüv sogar mit den leichten plastikstreifen auf dem gummi.

    Aber was solls jetzt ist da eh nix mehr was schleifen kann

  9. #9
    Richyf
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa-Heizer
    Ich würde mal sagen...ICH WILL BILDER SEHEN ICH WILL DIE BILDER SEHEN :twisted:

    Büddeschön:




  10. #10
    Stylo
    Gast
    du machst dir wirklich Sorgen dass das nicht passt??
    Also da gibts schlimmere *zucoyoteschiel*!

Ähnliche Themen

  1. schärfere nocken?
    Von Holde im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 13:36
  2. èinmal bitte Farbe faken
    Von Cleaned-LET im Forum Off-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 09:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •