Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: MHC Attrappe schäddert!!!

  1. #1
    LordChaos
    Gast

    MHC Attrappe schäddert!!!

    @micha2

    An was kann es liegen das eure VSD Atrappe seehr laut schäddert ?
    Ich hab schon in mehrerehn Werkstätten überprüfen lassen, dass er nirgends antsößt. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter, weil das Geräusch sehr laut ist. Es schäddert beim anfahren, beim schalten und beim vom Gas gehen am lautesten ! :cry:
    Wenn man den ESD wegmacht und mal ein bischen hinten am Rohr zieht kommt der gleiche Ton und der kommt irgendwie von innen. Also aus der Attrappe kommt der Ton. Alle Schellen sind auch mehr wie fest !
    Hast du sowas schonmal gehabt :?:
    Hoffentlich hast du eine Lösung

    Danke mal im Voraus.

    @all

    Hat jemand von euch schonmal das selbe Problem gehabt ?

  2. #2
    daniel90060K
    Gast
    Ich denk mal eher, dass der Kat Schrott ist.
    Wo bitte soll was schäppern, wenn nix da is was schäppern kann??

    Daniel

  3. #3
    Lippo
    Gast
    Ich denke auch das es der Kat ist. Wird das Keramik sein das sich langsam zerpröselt.

  4. #4
    borni
    Gast

    ich hätte noch einen.....

    klingt nach KAT(ze)!!!

    Ich hätte noch evt. einen liegen. Einfach per EMAIL melden.

    Borni

  5. #5
    Goetz
    Gast
    ausserdem gibts hier eine Funktion zum verschicken von Privaten Nachrichten. das könntest du besser benutzen um mitm micha zu quasseln

  6. #6
    LordChaos
    Gast
    @Goetz

    Danke für den Tip, das kannte ich noch nicht. Aber ich weiß es jetzt, weil ich schon nen Anschiss von micha2 bekommen habe. ops:

    @all
    Ohoh das hört sich aber nicht gut an. Aber da das Geräusch aus dieser Richtung kommt (ich dachte ja es kommt von der Attrappe ) glaub ich das euch voll !
    Ich dachte auch schon was soll da denn schäppern. Geht so ein Kat nach ner bestimmten Zeit kaputt ? oder durch was kommt sowas ?
    Mein Tigra ist Baujahr 97. Verschleiss ???

  7. #7
    Homer-Mix
    Gast
    das kann viele uraschen haben: alter, verheizt, aufsetzer, etc... manchmal ist es einfach nur pech...

  8. #8
    evilGambit
    Gast
    also ich hab de Lord Chaos gestern zufällig vor ner Disco getrofen und hab gesagt er soll mal gegen den ganzen Auspuff dappen und das kleppen kommt eindeutig aus der GEgend KAT ! Oder evtl. auch aus der Vorschalldämferattrappe..

  9. #9
    LordChaos
    Gast
    Hi @all

    Gestern nachdem ich von der Autobahn runter bin und an der Ampel stand und dann wieder los fuhr, leuchtete das Lämpchen wo anzeigt, dass was mit der Elektronik nicht stimmt (Das große orange links unten).
    Nun meine Frage. Kann es nun sein, weil der KAT am Ar... ist, dass die Lambda-Sonde jetzt falsche Abgasmesswerte bekommt und dies mit diesem Lämpchen signalisiert ???
    Als ich heute Morgen den Motor wieder anmachte leuchtete das Lämpchen nicht mehr. Kann ich nun so weiter fahren, ohne dass noch mehr als nur der KAT kapputt geht :?:

    Danke mal im Voraus ! 8)

  10. #10
    doc
    Gast
    Zitat Zitat von Homer-Mix
    das kann viele uraschen haben: alter, verheizt, aufsetzer, etc... manchmal ist es einfach nur pech...
    dann habe ich schon 2x Pech gehabt.
    (1) am letzten Tag der 1jährigen Neuwagen-Garantie
    (2) 2 Jahre später, keine Kulanz :twisted:

Ähnliche Themen

  1. RH Adapterplatten
    Von CleanEdition im Forum Off-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 22:44
  2. vektorgrafik vom corsa a
    Von BastianW im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 15:15
  3. Plasmatacho: flackern bei laufendem Motor
    Von corsa-C- im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 02:26
  4. wer hat schon diese RS-stoßstange verbaut?
    Von tigrafx im Forum Tigra
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •