Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: LED's

  1. #1
    mc_huzz
    Gast

    LED's

    Buenos meine Corsa Kollegen

    Wie und wo komme ich günstig an LED`s. Um genauer zu sein brauche ich welche für mein Tacho, TID, MID und Inneraumleuchte. Kennt ihr vieleicht jemanden der mir da ein gutes angebot machen würde??? Gibts sowas im Baumarkt???

    Auserdem interssiert mich, wenn ich die orangenen seitenblinker gegen weisse ersetzte, brauche ich dann da auch andere birnen? Da war/bin ich mir nicht so sicher...

    Danke im Voraussssssssssssssssssssssssssssssss....

  2. #2
    Capuchino
    Gast

  3. #3
    chris
    Gast
    Hm, ist das ganze im CorsaB Forum richtig aufgehoben?

    Aber zum Thema:
    Ob du bei den Seitenblinkern andere Birnen brauchst hängt von den Blinkern ab. Bei einigen ist eine gelbe Kappe drin, da brauchste nur weiße.
    Andere haben diese Kappe aber nicht, da musst du dann gelbe Birnen einsetzen. Die von MHC z.B. haben soweit ich weiß diese gelbe Kappe.

    Die LEDs kriegst du entweder bei ebay, dort sind die meistens gar nicht sooo teuer, oder ich bin auch der Meinung das ein Forenmitglied in seinem Onlineshop welche verkauft. Wie hieß er noch? Roadkilla??


    [EDIT]@Capu: Ist nicht dein Ernst oder? Er wollte günstige und keine teuren LEDs :wink: [/EDIT]

  4. #4
    G400
    Gast
    LEDs gibts bei www.conrad.de oder www.reichelt.de
    Wieviel zu brauchst findest du im Workshop auf der Hauptseite...

    Bei den Seitenblinkern brauchst du orangene Birnchen oder halt Blinker mit Kappen...

  5. #5
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Bei Ebay gabs letztens 100 led´s für 50€ ... Ich hatte auch mal 50ebay LED´s und die waren genausogut wie die von Reichelt und co. , falls da jemand auf qualitätsunterschiede anspielen will...

  6. #6
    Compact850V
    Gast
    ich verschieb das ganze mal!

  7. #7
    SamX
    Gast
    Gute Quelle für LED ist auch http://blauertacho.k-k.de/

  8. #8
    Gummib@rchen
    Gast
    Ich habe letztens 100 ultrahelle blaue LEDs bei eBay geholt, habe den Eindruck, dass der Blauton etwas anders ist, als der von den Reichelt LEDs, aber für 30€ kann man echt nicht meckern! :wink:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •