Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: BB und Lichtausbeute

  1. #1
    Theux
    Gast

    BB und Lichtausbeute

    Bei mir ist der BB von Mattig dran.

    Wenn ich nun mit Abblendlicht unterwegs bin, dann ist alles in Ordnung.

    Aber das Fernlicht brint es irgendwie nicht. Wenn man es anmacht, dann wird es vor dem Auto richtig heller, aber in die Weite bringt es keinen entscheidenden Unterschied zum Abblendlicht.

    Ist das bei euch ausch so? Ist das irgendwie Einstellungssache, oder muss man damit leben, wenn man diesen BB dran hat?

  2. #2
    Homer-Mix
    Gast
    tja, das ist der grund warum einige tuever den BB nicht eintragen! das ist bei jedem so.

  3. #3
    Theux
    Gast
    Hab erstmal meine neuen Scheinwerfer vermutet, aber es wird wohl am BB liegen :shock:

  4. #4
    G400
    Gast
    Sind das die Klarglas von Arteb?
    Dann liegts vielleicht doch am Scheinwerfer.
    In der aktuellen AutoBild Test&Tuning sind die als nicht empfehlenswert getestet worden. Wegen der schlechten Lichtausbeute seien die nicht mal ECE konform

  5. #5
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Ähm... wenn ich mir den Scheinwerfer halb zubaue... wunderts mich dann noch wenn die Lichtausbeute zurückgeht? *g* Komischkomisch...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  6. #6
    asroc
    Gast
    Also ic hkann schon noch nen Unterschied zwischen Fern - & Abblendlicht feststellen. Stelle da jetzt eigentlich keinen grossen Unterschied fest egal ob mit oder ohne BB.

    Hab den BB von MHC dran in Verbindung mit schwarzen HELLA Scheinwerfern (keine Klarglas)

  7. #7
    G400
    Gast
    Da fällt mir ein, ich hab ja auch den Mattig BB dran, aber mit Originalscheinwerfern und ich bin mit der Lichtausbeute zufrieden ;-)

  8. #8
    Theux
    Gast
    Es sind die schwarzen Klarglasscheinwerfer von FK, die ich habe.

  9. #9
    G400
    Gast
    Jetzt ist die Frage, ob FK die selber macht oder nicht...

  10. #10
    MM8
    Gast
    Servuz!

    Hab den BB von MHC dran in verbindung mit eben diesen schwarzen Klarglas von Arteb und stinknormalen H4-Birnen. Ich merk auch nen deutlichen Unterschiedzwischen Abblendlicht und Fernlicht, und ich finde das langt aber mal dicke um alles zu sehn nachts! Da hat der Polo von meinem Bruder (is aber 3 Jahre älter) ne schwachere Serienbeleuchtung imho.

    Mfg MM8

Ähnliche Themen

  1. Wellengeräusch bei Kurvenfahrt !
    Von BlackCorsa80 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •