Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Corsa und Tigra die gleiche Mittelkonsole?

  1. #1
    LionCL75
    Gast

    Corsa und Tigra die gleiche Mittelkonsole?

    Hi, ich wollt mir die Mittelkonsole lacken und da wollt ich mir erstmal eine vom Schrott holen, die lacken und dann gegen die andere tauschen. Jetzt mein Opelhändler grad nen Unfall-Corsa da stehen und ich wollt mal fragen, was er für die MK haben will. Da hat er aber gemeint, dass die beim Tigra anders wär als die beim Corsa. Also im Computer ham die ne andere Teilenummer. Was da anders sein soll konnte er mir aber net sagen. Wisst ihr, ob´s da wirklich Unterschiede gibt? Hab die Suche bemüht, aber nix drüber gefunden.

    mfG
    Chris

  2. #2
    G400
    Gast
    Meines Wissens sind die gleich

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Sind beide identisch.

  4. #4
    Picmasta
    Gast
    Vielleicht haben die andere teilenummern, weil die vom corsa fast immer grau ist, und die vom tigra schwarz.

    Gruß Pic

  5. #5
    G400
    Gast
    Beim Corsa gibts glaub ich auch verschiedene Farben, also dunkelgrau und schwarz...

  6. #6
    Picmasta
    Gast
    ja, gibt es auch, deshalb hab ich auch "fast" geschrieben.

    Fast jeder corsa hat grau, fast jeder tigi schwarz, vielleicht gab es die anderen nur auf wunsch.

    Naja, ist ja auch egal.

    Gruß Pic

  7. #7
    Compact850V
    Gast
    corsa ab face lift hat auch schwarz...

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    na wenn das das einzige Problem ist ob schwarz oder grau und die sowoeeso gelackt wird dann kannst die ohne bedenken nehmen.

  9. #9
    LionCL75
    Gast
    Alles klar. Mal danke soweit. Ich werd dann die Woche nochmal zum Freundlichen fahren und mal abchecken, was er dafür haben will. Ob die jetzt grau oder schwarz is, is ja im Prinzip egal, da ich sie ja eh lacken will. Wie Beili schon geschriebenhat. Hat jemand ne Ahnung, was das Teil neu kostet, damit ich weiß, mit was in ungefähr rechnen kann. Also ohne die ganzen Schalter, nur das Plastikteil. Nochmal thx.

    mfG
    Chris

  10. #10
    Tigra
    Gast
    Hi
    Baujahr bedingt unterscheiden die sich auch die älteren haben drei Verschraubungen zusätzlich unter den Reglern das hab die neuen nicht.
    Passen aber trotzdem.
    mfg

    Martin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 17:32
  2. Endstufe durch?
    Von Langschlaefer84 im Forum Car-Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 22:45
  3. dämpfer ausbau hinten?
    Von Heimscheisser im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •