Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Befestigunsmöglichkeiten ??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Befestigunsmöglichkeiten ??

    Ein freund hat sich unter sein Auto 2 x 120cm Lichtröhren angebaut, naja angebaut kann man nicht sagen, mit Kabelbinder erstmal angebracht, da diese Dinger zu lang waren um sie irgendwo zu Befestigen.

    Nun hab ich von ihm eine Frage an euch.....

    Was gibt es für Möglichkeiten diese Lichter zu Befestigen, die Kabelbinder halten auch ne ewigkeit das weiß ich als Elektriker schon, aber er würde sich über eine richtige Beftigunsmöglichkeit mehr freuen, als das Provisorium jetzt.

    Gruß

    Aladar

    P.S.

    Hab meinen neuen ESD gestern bekommen, der BRUMMMMMMMT schön jetzt, nun nimmt man mich mal war wenn ich irgendwo ankomme.... hrhr

  2. #2
    Night
    Gast
    Löcher bohren, Halterungen dranschrauben und fertig so is es bei mir...hebt wunderbar.

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Das irgendwie bei seinem Tigra nicht, ist bj 11/97 glaube ich und wir haben die leuchten bei ihm angehalten, wenn eine Halterung, kontakt mit dem Boden hat, schwebt die andere in der luft, dass ist ja sein problem.
    Sonst hätten wir die auch schon angebohrt.

    Ich denke vielleicht an eine verlängerrung oder so etwas ähnliches vielleicht.
    Wie lang sind denn deine Leuchten, also seine sind 120cm plus ca. 10-12 cm Halterungen.

    Gruß

    Aladar

  4. #4
    LilaTiger
    Gast
    Guck mal bei Interieur oder Elektrik und Elektronik da wurde das Thema Befestigung der UBB über 4 Seiten gesprochen. Muß ja hier nicht schon wieder ausarten obwohl das Thema erst vor einer
    Woche war

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Achso, sorry das wusste ich nicht, dass dieses Thema schon besprochen wurde letzte Woche. Ich schau dann mal da nach, danke für diesen Tipp !

    Gruß

    Aladar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •