Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 3. bremsleuchte + scheibenwischer

  1. #1
    corsaczek
    Gast

    3. bremsleuchte + scheibenwischer

    hallo, ich möchte 3. bremsleuchte kaufen, weiß aber nich wie und wohin es anzuschliesen?

    ich brauche auch neue scheibenwischer, welche sind empfehlswert? jetzt habe ich die von corsa C, die sind aber zu massig und bei höherer geschwindigkeit ratteln sie. Gibts schon fur corsa die Aerotwin von Bosch?

    letzte frage, ich wollte die scheibenwischer um ein zahn nach unten setzen, sie sind aber fest und ich konnte die nicht abnehmen, weiß jemand was damit?

    danke p.

  2. #2
    Moin und Willkommen

    Also das mit der 3. Bremsleuchte is ganz einfach., einfach paralel zu den orginalen Bremslich anklemmen, (im Kofferaum hinter den abdeckungen kommst du an die Kabel) normalerweise brauchst du die lampen dazu auch nicht ausbauen, (is natürlich einfacher und nicht soviel fummelarbeit)

  3. #3
    MM8
    Gast
    Servuz!

    Das Die Scheibenwischerarme net abgehn hatte ich auch erst vor kurzem. Einfach nachdem du die 13er Mutter gelöst hast den Arm mal hochklappen und dann hin und her kanten, irgendwann gibt er dann nach und geht ab ;-).

    Mfg MM8

  4. #4
    SCHEIBENWISCHER kann ich die Original Opel Wischer empfehlen.
    Die Bosch Twin hatte ich letztens gekauft, ich war so endtäuscht über die kurze Lebensdauer von ca 2 Monaten (da fingen die an Schlieren zu ziehen, trotz Reinigung der Wischer und der Scheibe):? Ich habe die dann beim Zubehörhändler reklamiert, das Geld zurückbekommen, zu Opel gefahren, Original Wischer mitgenommen, und seitdem bin ich wieder zufrieden mit den Wischern.

    Gruß
    Thomas (1.2 16V ECOTEC)

Ähnliche Themen

  1. Sportsitze Tigra?? hilfe
    Von twinrix22 im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 12:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.07, 22:13
  3. Fehlercode 13 bei Motronic2.5
    Von Tobi-Elli im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 21:40
  4. ZV nachrüsten 8mal lesen)
    Von Pöni im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 12:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •