Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Riffelblech fussmatten

  1. #1
    derandy2001
    Gast

    Riffelblech fussmatten

    hi ich hab mir vor kurzem riffelblech matten übers internetbestllt leider sind diese nicht gebogen

    kann mir jemand einen tipp geben wie ist diese biegen oder einbauen kann


    mfg
    andy

    derandy2001@gmx.net

  2. #2
    frozenice
    Gast
    Die Bleche werden immer gerad geliefert.Biegen kannst Du die per Hand.

  3. #3
    boeser*nova
    Gast
    also nen Bekannter hat die mit ner leeren Speziflasche gebogen geht super einfach un sieht gut aus

  4. #4
    t'lo
    Gast
    Du guckst dir einfach an, wie die alten Matten gebogen waren, stellst dich dann auf den Knick drauf und ziehst dann den überstehenden Teil mehr oder weniger wippend hoch - aber nich allzu viel auf einmal, lieber nochma nachbiegen, nachdem dus ausprobierst hast, wies passt.

    t'lo

  5. #5
    Danjo
    Gast

    Biegen

    Hi,
    also ich habe die damals in einen Gulli gesteckt und an der entsprechenden Stelle gebogen bis es passte :wink:

    Gruss,

    Danjo!

  6. #6
    Wolf
    Gast
    Zitat Zitat von t'lo
    Du guckst dir einfach an, wie die alten Matten gebogen waren, stellst dich dann auf den Knick drauf und ziehst dann den überstehenden Teil mehr oder weniger wippend hoch - aber nich allzu viel auf einmal, lieber nochma nachbiegen, nachdem dus ausprobierst hast, wies passt.

    t'lo
    Wusste gar net das meine alten Matten gebogen warn^^ dachte die sind in jedem Auto flexibel

  7. #7
    t'lo
    Gast
    Ich meine die Stellen, an denen die flexiblen Matten anfangen, sich an den Fußboden anzupassen.
    Die Stelle soll man sich einfach mal angucken und dann an entsprechender Stelle biegen.

    t'lo

  8. #8
    Dreamboy
    Gast
    Ich hatte die mehr oder weniger erst reingelegt und dann leicht mit dem Fuß zurecht getreten bis es sie optimal gelegen hatten.
    Dann noch beidseitiges Klebeband drauf und fertig wars...

  9. #9
    Lt.Rapman
    Gast
    Mal ne andere Frage, wie mache ich Riffelblech-Matten fest? Die rutschen doch.
    Dachte daran Reißzwecken mit gutem Klebeband an die unterseite zu kleben, welche sich dann im Teppisch festpiecksen.

  10. #10
    chris
    Gast
    Teppichklebeband?? Klebt gut, aber nicht sooo gut, dass man es auch nochmal wieder runterbekommt...

Ähnliche Themen

  1. Welche Kabel Dicke?
    Von Franatik im Forum Car-Hifi
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •