Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: welche Funkfernbedienung ?

  1. #11
    chris
    Gast
    Ja, die spezifische MT150** wär für die ML-44 unsinnig.

    Da geht entweder die normale MT150 oder halt die 350. Wobei die 350 natürlich besser ist (Blinkeransteuerung...)

  2. #12
    Gummib@rchen
    Gast
    Die 150er gibt's doch mittlerweile auch mit Blinkeransteuerung, oder hab ich mich auf der Waeco-Page verlesen!? Und wenn nicht, dann fliegt hier irgendwo noch ein Schaltplan zum Nachbau rum, wie man die Blinkeransteuerung nachträglich realisieren kann.

  3. #13
    Maverick
    Gast
    Heyho!

    Also hab mir auch die Waeco350 zugelegt, nun steht aber in der Anleitung drin, dass wenn man die Beifahrerseite runterdrückt, alles zugehen muss, sonst brauch man einen zusätzlichen Stellmotor. Wenn ich bei mir die Beifahrerseite runterdrücke, ist nur diese zu, alles andere noch offen. Muss ich mir wirklich extra noch son Stellmotor zulegen oder kann man da vonner Elektrik her noch was machen?
    Danke für eure Hilfe!

    MFG, Maverick

  4. #14
    Shaft
    Gast
    Is bei mir genauso (das mit dem runterdrücken), habe aber Carguard. Der Stellmotor ist in der Beifahrertür vorhanden, denn du kannst ja von dort das Auto von aussen zuschliessen.
    Sollte also so klappen.

    Wenn du allerdings da nicht das ganze Auto zuschliessen kannst, dann brauchste noch einen Stellmotor.

  5. #15
    Maverick
    Gast
    Also ich glaube ich kann von der Beifahrertür den Wagen net abschliessen...muss nochmal nachgucken, aber ich meine net, dass das bei mir geht. Naja, dann heisst es wohl Stellmotor(en) bei eBay bestellen was?! :-) Kann ich mir dann auch gleich das 2er Set (ML-22) von Waeco bestellen oder muss ich diesen einzelnen (Art. ML-11) nehmen?

    Gruß, Maverick

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure Sportsitze / Sitze
    Von Sonic im Forum Corsa C
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.11, 20:39
  2. umbau schalter auf automatik
    Von deepblackcorsa im Forum Corsa B
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 14:54
  3. Verabschiede mich aus der Corsaliga
    Von RoterBöhserCorsa im Forum Off-Topic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 11:06
  4. Rückbank raus --- Eintragen?
    Von RDK im Forum TÜV
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •