Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: welche Funkfernbedienung ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Maverick
    Gast

    welche Funkfernbedienung ?

    Hey Leute!

    Ich habe einen Corsa B mit ZV; nun wollte ich gerne eine Funkfernbedienung nachrüsten. Hab da welche von Waeco gesehen, die es ja einmal fahrzeugspezifisch (MT-150-OP2) und einmal universell (MT-350) gibt. Welche ist von den beiden zu empfehlen oder sollte man doch eine von Bosch oder so nehmen?!

    Danke für eure Antworten!

    MFG, Maverick

  2. #2
    Philip
    Gast
    also ich hab die universelle von in.pro drinne ohne blinkersteuerung und bin vollkommen zufrieden mit.

  3. #3
    mt-350 hat nen komfortausgang und blinkeransteuerung. haben viele drin, ist total in ordnung das ding.

  4. #4
    t'lo
    Gast
    Ich hab auch die MT-350 drin. Nach bissl Sucherei und Lesen der Stromlaufpläne is die Sache auch ganz einfach zu installieren. Nur Löten solltest du können :lol:
    Ansonsten bin ich hochzufrieden damit, klappt einwandfrei. Muss mir nur noch was gescheites für den Komfortausgang überlegen...

    t'lo

  5. #5
    Maverick
    Gast
    Oki, danke erstmal für euere schnellen Antworten, dann werd ich mir wohl auch die MT350 zulegen, Einbau macht eh ein Kumpel, der Elektriker ist.

    Noch eine kurze Frage: Wie sieht das mit der Sicherheit aus? Ich meine, es haben mir schon Leute berichtet, dass sie mit einem Klick aufm Discoparkplatz schon mal 2 Autos offen hatten. Es wird ja auf der Waeco-Homepage damit gepriesen, dass es 43 Millarden? Funkcodes gibt und sie daher eine hohe Kopiersicherheit hat. Wie seht ihr das?

    Gruß, Maverick

  6. #6
    Zitat Zitat von t'lo
    Muss mir nur noch was gescheites für den Komfortausgang überlegen

    e-fensterheber und e-schiebedach drauflegen :wink:

  7. #7
    t'lo
    Gast
    E-Schiebedach? Wasn das :wink:
    Nee, erstma haben. Bin nich so der Freund von Schiebedächern.
    Fenster mach ich eigentlich automatisch schon beim Aussteigen zu, deswegen bin ich mir da noch bissl unschlüssig.

    t'lo

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    wo liegt denn der unterschied zwichen der MT350 und der MT150 (die fahrzeugspezifische für den corsa b halt) ??

    hab schon die ML44 drin möchte halt ne FFB die ohne probleme passt welche wäre das denn dann die MT350? mfg Zero

  9. #9
    Gummib@rchen
    Gast
    ich hatte na lange zeit die MT-350 drin, bin aber jetzt auf CarGuard Defender umgestiegen. Brauchte eh eine Alarmanlage, und da die Defender die ZV gleich mit ansteuert, ist die Waeco rausgeflogen. Die Alarmanlage steuert die Blinker direkt mit an, gibt nen Quittungston, und hat noch ein paar andere nette Features wie z.B. 2 Konfortausgänge und so Späße. Im Vergleich zur MT-350 ist die CarGuard Defender zwar teurer, aber einfach praktischer

    Waeco und CarGuard (gibbet auch bei MHC :wink

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    will erst mal ne waeco also wenn ich das richtig sehe ist die MT350 die universelle die zu der ML44 passt und die fahrzeugspezifische MT150** ist die die dann an die orginal Opel ZV rannkommt! Richtig?

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure Sportsitze / Sitze
    Von Sonic im Forum Corsa C
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.11, 21:39
  2. umbau schalter auf automatik
    Von deepblackcorsa im Forum Corsa B
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 15:54
  3. Verabschiede mich aus der Corsaliga
    Von RoterBöhserCorsa im Forum Off-Topic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 12:06
  4. Rückbank raus --- Eintragen?
    Von RDK im Forum TÜV
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •