Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Tigra in Gelb mit Schmidt TH Line

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Tigra in Gelb mit Schmidt TH Line

    Hi jungs,

    fahre einen gelben Tigra und überlege ob ich TH Line drauf machen soll, leider finde ich keinen gelben Tigra mit den Felgen. Hat jemand Bilder oder was denkt ihr über gelb und dann TH Line.

    Sonst vorschläge für Felgen?

  2. #2
    G400
    Gast
    In diesen Thread gibts nen Link, da kannst du die Felgen auf nem Tigra sehen... http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=2721

    Ich mag die TH Line überhaupt nicht, erst recht net aufm Tigra, ist aber Geschmackssache ;-)

    Auf der Seite kriegst du auch ne ungefähre Vorstellung, wie verschiedene Felgen auf deinem Tigra aussehen
    www.wheelmachine2000.de

  3. #3
    LilaTiger
    Gast
    Kauf dir die aktuelle Opeltuning oder schau an der Tanke mal zufällig rein und da findest du einen silbernen Tigra der die drauf hat.

    Mir gefällten die Felgen aber passen finde ich nicht auf den Tigra!

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Wie gesagt in der neuen Opel-Tuning is n Liquid Silver Tigra mit 15er Th-Line,oder schau mal auf der Mutterseite nach Bilder.
    Ich kann dir aber jetzt schon sagen dass die Felgen erst richtig geil rüber kommen wenn du dein Tigra richtig auf den Boden haust... und Breit müssen die TH-Line natürlich auch sein sonst kommen sie lächerlich rüber.
    Meine Empfehlung : mindestens 8x15 eher 9x15 ( 16er passen find ich nicht,... ist bei wenigen Felgen so dass kleinere besser aussehen ,aber bei den Th-Line ist es meiner Meinung nach so)

  5. #5
    Tigra V6 X30XE
    Gast
    @ MaNiAc : Moin, Moin, die Farbe des hellblauen Tigras in der aktuellen "OpelTuning" ist aber doch nicht Liquid-Silver?? Sorry, just for info.

  6. #6
    LilaTiger
    Gast
    Seit wann gibt es die Th Line in 16 Zoll?

  7. #7
    Bluetigra01
    Gast
    hallo th line gibt es bis 18 zoll hoch soweit wie ich weiss

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    [quote="Tigra MV6 die Farbe des hellblauen Tigras in der aktuellen "OpelTuning" .[/quote]

    @MV6 Tigra : eher Liquid Silver als hellblau :lol: *g*

  9. #9
    Tigra V6 X30XE
    Gast
    @ MaNiAc : Also Ich habe "Liquid Silver" auf meinem Tiggi drauf. Und ich muss ja schließlich wissen wie es aussieht. Und bei dem Tigra in der OpelTuning ist nun überhaupt kein Regenbogeneffekt zu erkennen. Sorry for Confusing!!!

  10. #10
    Comxl
    Gast
    ... schaut aus wie Silverstone Blue ...

    Greetz,

    Andreas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •