Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Geklaute Stoßstange !

  1. #11
    Anonymous
    Gast
    Hallo,

    ja die Teilkasko zahlt auch Diebstahl von Anbauteilen.
    Wenn etwas geklaut wurde, werden auch folgeschäden (Wandalismuss nach einem Diebstahl) gezahlt.


    Gruß :-) Christian :-)

  2. #12
    Der_Bachelor
    Gast
    wie haben die denn bitte die oberen befestigungs punkte abbekommen? geht doch gar net!? *wunder*

  3. #13
    Stifler
    Gast
    wartet wartet mein beileit erstmal ist ja mal super kacke :cry:
    aber die front war montiert??? und es war tags über??? weil du ja dein auto putzen woltest das macht man ja net wens dunkel ist :wink: !!! wie zum teufel geht das??? weist du wie "lange" man brauch um die abzu beckommen ich meine das sind doch drei schrauben hinter der front, vier torx im in radlauf (zwei pro) und dann zwei unter der haube!!! wie lange warst du den drin??? war die haube auf das die daraun konnten??? wenn nicht muste ja auch etweder die haube aufgecknackt haben oder eine tür damit die die von innen öffnen konnten!
    echt das ist mal krass :evil:

  4. #14
    Da Kai
    Gast
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Haube wird nur durch einen Gummistift gehalten, der "eingeklemmt" wird (wenn man die Verriegelung löst, wird sie "entklemmt"). Man kann die Haube also mit ein bißchen Gewalt auch so aufbekommen. Trotzdem echt dreist, weil man ja erstmal die Schrauben lösen muss... tja der Mensch ist eben von Grund auf schlecht...

    Tut mir leid für Dich!

  5. #15
    Micha2
    Gast
    Tja,

    der Max zieht das pech an wien Scheißhaufen die Fliegen.

    Micha2

  6. #16
    tigra69
    Gast
    danke micha für dein beleid !!!!!
    ja ich denk ich habe auch gar kein glück mehr na ja wenn dass die teilkasko zahlt ist mir dass relativ egal!!!!
    Das mit der Stoßstange geht schon in dem mann die Motorhaube aufreist und damm moch so dran zieht dass die Scheinwerferhalterungen abreisen polizei hat einen Schaden von 1.800 Euro angegeben steht heute in der Zeitung !

  7. #17
    -Frank-
    Gast
    Also das kan nich jetzt fast nicht glauben! Halte es fast für unmöglich die Motorhaube aufzureissen und schon garnicht die Stoßstange einfach aus den Halterungen zu reissen bzw. diese abzureissen?! Hatte nämlich schon einmal auf dem Schrotti genau das Problem, dass ich eine Tigi-Stoßstange ohne Werkzeug abbauen wollte. Naja, abbauen kann man das nicht wirklich nennen: Wir haben zu viert (4!!!) dran gezogen, gerissen und gewackelt. Keine Chance das abzubekommen... und schon garnicht so, dass man danach noch was mit dem Teil anfangen könnte!

    Kann das sein, dass die Diebe die Schürze irgendwie anders demontiert haben?!

  8. #18
    Stifler
    Gast
    Kann das sein, dass die Diebe die Schürze irgendwie anders demontiert haben?!
    wie meinsten das??? ich mein es gibt doch nur den einen weg!!! wie du schon sagst abreissen is net also bleibt ja nurnoch abschrauben und um das so schnell am tage zu machen das das keiner mit beckommt müssen das schon mindestens drei man plus ein fahrer gewehsen sein, den ich denke mal net das die anschliessend mir der schürtze rumspatziret sind :wink: ich habe mir die tage ne dicke katsche in meinen frontspoiler gefahren und habe die front gestern mal abgemacht um das loch so gut es ging zu spachtel lacken usw. und ohne den frontspoiler abzu montieren habe ich allein bestimmt zehn min gebraucht.....nur für die ich glaube insgesamt neun schrauben. dazu kommt ja noch das das zwei unterschiedliche arten schrauben sind zb. in den radleufen sind pro seite zwei torx......und dann noch fünf andere schrauben.

    hmm ich kombinire:
    es waren bestimmt drei man plus ein fahrer
    es war geplant (wegen dem werkzeug was die bei gehabt haben müssen)
    die kannten sich aus und wusten wo sie schrauben lösen musten
    vermutlich sogar aus der gleichen gegend oder sogar aus dem beckanten kreis oder so!!!

    sherlock holmes hat den fall mal wieder aufgedeckt, jetzt muss nurnoch der täter und die front wieder gefunden werden!!!

    aber wirklich weiter sind wir jetzt auch net oder?! :lol:

    was is mit deiner haube ich mein wenn man an der haube gerissen hat muss die ja auch was abbeckommen haben oder?!
    ich glaub auch net das das so leicht geht und wenn muss das doch laut sein..... haste schonmal mit beckommen wenn einer versucht einen mercedes stern von der motor haube ab zu reissen?! das kann ganzschön laut sein!!!
    berichte mal wenn es was neues von den grünen gibt.

  9. #19
    -Frank-
    Gast
    Naja, so schlecht kommt das ja für den tigra69 nicht, wenn er das Auto eh verkaufen will... die Teilkasko zahlt ja recht schnell und gut! :wink:

    Ich meinte mit "anders" demontieren, z.B. so geistreiche Sachen wie mit der Dremel die Halter absägen/-flexen oder mit dem Abschleppseil und Auto die komplette Front abreissen (wie gesagt mit Manneskraft fast unmöglich!).

  10. #20
    Der_Bachelor
    Gast
    mann kann die motorhaube aber ganz leicht entrigeln, indem man einfach in das ,,maul" greift vorne nach oben tastet und dort den zug zieht oder diese schnappe halt betätigt . dann springt sie ja auf. macht man ja z.b. so wenn das seil gerissen ist etc. . oder er will einfach die versicherung abzocken *gggg*

Ähnliche Themen

  1. C20let 1000ps
    Von Raser16V im Forum Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 16:22
  2. Problem standgas
    Von Nightfighter im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 01:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •