Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Geklaute Stoßstange !

  1. #21
    -Frank-
    Gast
    Aber bei der Versus-Front müßte man doch erst noch das Gitter in der Mitte entfernen.... keine Ahnung, ob dann noch aufgrund der Bauform an die Entriegelung rankommt?!

    Zu letzterem sag ich mal nichts... aber ich könnt's verstehen!?! :lol: Allerdings würde ich dann an seiner Stelle hier nocht so darüber schreiben, oder?! Führt ja nur zu Spekulationen.

  2. #22
    Stifler
    Gast
    demontieren, z.B. so geistreiche Sachen wie mit der Dremel die Halter absägen/-flexen oder mit dem Abschleppseil und Auto die komplette Front abreissen
    das sieht mal echt scheiße aus :lol: :lol: :lol:

    dan muss der tatverlauf (wenn es einen gibt) ja wie folgt gewesen sein:
    tigra69 geht rein während die täter schon gierig und sabernt hinter nem busch gestanden haben. täter heitzen mit auto um die ecke..... brum brum. "vollbremsung"!!! reifen quitschen!!! drei täter mit skymasken steigen aus dem auto während der fahrer sitzen bleibt und mit dem gas spielt damit er den geilen sound aus dem remus hört.....es ist alles geplant, einer reist die "leise" (fast gereuschloss) die haube auf während die anderen zwei sich dran machen die front von tigra69 zu klauen. mindestens "drei min." später ist es geschaft!!! nun noch die front ins auto schmeissen die drei täter hinterher und mit quitschenden reifen und voll aufgedrehter musik wieder weg fahren.

    sherlock holmes gibt auf der fall ist mir zu heitel 8)

  3. #23
    tigra69
    Gast
    Also was das jetzt schon wieder soll ja natürlich will ich die versicherung abzocken mensch ihr seit ja mal doof und dann würde ich es bestimmt hier rein schreiben !!!!!!!!!
    Die Motorhaube bekommt man auf und so wie es erklärt wurde bestimmt richt ich mir den ganzen Winter mein Auto her um es jetzt zu verkaufen weil ich einfach kein Bock mehr hab erstes auto jemand drauf gefahren 2 Auto komplette Anlage geklaut und jetzt dass und deshalb habe ich auch von anfang an dazugeschrieben dass ich dass auto nur mit Originalfront verkaufe !
    Wie gesagt Motorhaube zerkratzt und die Scheinwerferhalterung abgerissen!
    Also ich denke mal jeder wo ein bisschen Ahnung hat kann eine Front zu zweit in 5 Minuten ausbauen !

  4. #24
    Also ich hab meine Frint mittlerweile so oft ab gehabt, dass ich das alleine in max. fünf Minuten hin bekomme. Man sieht, mit en bissl übung geht das auch alleine zu demontieren.
    Aber ich kann das irgendwie net glauben was die heute alles so klauen. Wer zum Teufel klaut schon ne Frontschürze, die jedem gleich auffällt? Hoff du bekomst die wieder zurück und der/die Täter werden geschnappt!

  5. #25
    Der_Bachelor
    Gast
    hey, war doch nen spaß. aber mal ne frage. haste paar pics als die front noch dran war an deinem ti? würd gern mal ein paar haben. so like your userpic

    an Fabianbuldt@web.de

  6. #26
    Anonymous
    Gast
    geile Action,

  7. #27
    Stifler
    Gast
    geile Action,
    was, das der arme jung keine front mehr hat???

    @tigra69
    is doch nur spaß :wink:
    geht mir einfach nicht in den schädel wie man ne front klauen kann echt :lol:

    @little_tigi
    alter schwede wie oft machsten du deine front ab ich brauch allein fünf min. für die unteren drei schauben.

    auch wenn man sich beeilt glaube ich net das man das alles "alleine" in fünf min. schaffen kann, das isen ding der unmöglichkeit, motorhaube knacken und "neun" schrauben lösen und dazu noch werkzeug wecksel (weil zwei verschidene schrauben)..... und an die unteren drei schrauben kommt man sehr schlecht dran da brauch man ja nurmal mit den schlüssel abrutschen, dann muss man wieder blint die schraube ertasten und neu anfangen denn ich glaube nicht das ein dieb sich am tage halb unters auto legt um die schrauben zu lösen. ausserdem gehe ich mal davon aus das der wagen tiefer ist was die sache nochmal erschwärt.

  8. #28
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Und besonders die Schrauben im Radkasten sind schwerer zu ereichen wenn man die Reifen ned einschlägt

  9. #29
    @Stifler Naja, ich hatte die schon gut 10mal ab, weil ich immer wieder was dran gemacht hab. Man sieht ja auf dem Userpic schon ansätze, doch mitlerweile sieht die wieder anders aus. Naja, werd se auch noch en paar mal abmachen dürfen. Ach ja und die > fünf Min. sind natürlich ohne das Haubenknacken, die kann ich ja so aufmachen. ;o))

    Und mit dem "blind die schrauben ertasten". Ich weiß mittlerweile auch wo sie sitzen und setz da schon ohne zu suchen den Schlüssel an. :lol:
    Und das mit dem Reifen einschlagen muss auch nicht unbedingt sein. Ich hab auch ziemlich weit rausstehende Räder und kann das noch ohne einschlagen lösen.

Ähnliche Themen

  1. C20let 1000ps
    Von Raser16V im Forum Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 15:22
  2. Problem standgas
    Von Nightfighter im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 00:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •