Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Einbau des Frontsystem Canton 2.16

  1. #11
    DAE4EVER
    Gast
    Achso, eine Sache ist mri noch eingefallen, du solltest deine Tür bei runtergekurbelter Scheibe nicht feste zuschlagen... bei mir haut dann nämlcih die Scheibe böse gg. den Magneten........
    Das hab ich eben probiert! Und.. :evil: :evil: :evil:

    Der Lautsprecher und der Adapter passen jetzt einwandfrei!
    Jetzt haut der Magnet gegen die Scheibe!!

  2. #12
    Anonymous
    Gast
    Klebt doch einfach was Moltofill von OBI hinten gegen den Magneten.

  3. #13
    Anonymous
    Gast
    Bei mir ist das Problem, dass der Tieftöner bei bisschen mehr Bass immer gegen die Plastiktürverkleidung schlägt. Was kann man machen? Tesa-Moll?
    Und wo habt ihr den Hochtöner platziert?

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    Auf das Membran würd ich kein Tesamoll kleben :shock:
    Wenns einfach gehen soll, die Verkleidung sauber aussägen, sich ein schönes Gitter kaufen und es von außen draufsetzen.
    Hochtöner am besten ins Spiegeldreieck. Wenn keine originalaufnahme vorhanden ist kann man da was schönes aus GFK machen was auch nicht schwer ist.

  5. #15
    Anonymous
    Gast
    Also Gitter aussägen wär so auch meine letzte Möglichkeit!
    Aber irgendwie anders abdichten kann man das nicht?

    Für den Hochtöner hab ich leider kein Orginalplatz. Wollte ihn aber evt. auf die Türgriffschale platzieren!

  6. #16
    Anonymous
    Gast
    Auch die einzige, weil tiefer rein geht er ja nimmer.

    Was willst du Abdichten wenn er gegen das Gitter schlägt??


    Leider kenne ich die Tür vom B nicht, aber wenn sie auf der gleichen höhe sind wie beim C, dann ist der Platz nicht gut. Hast du vielleicht ein Foto der Tür?

  7. #17
    TruNeo
    Gast
    du setzt die hochtöner am besten in die griffe , wo deine originalen schon drinne sitzen , je nachdem was du für hochtöner hast und wie die passen . dann nimmste dir heissklebe und machste die ordentlich fest ! mein fadder hat das auch so gemacht und das sitzt ersmal bombig und 2 sieht es aus wie original !

  8. #18
    MM8
    Gast
    Servuz!

    Die Hochtöner vom CS2.16 kriegste aber net so ohne weiteres in die Türgriffe, weil die doch recht groß sind im Durchmesser, ich mein 55mm, und das sieht dann auch netmehr wirklich toll aus imho. Ich hab sie in die Spiegeldreiecke gesetzt, da hatte ich wegen der M3-Spiegel und dem damit fehlenden Einstellgestänge Platz. Und da sehn sie menn mans schön macht auch gut aus ;-).

    Mfg MM8

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Spiegeldreieck oder Armaturenbrett...

    Damit ziehste die Bühne relativ weit nach oben und weiter nach vorne. Und es hört sich besser an als in den Türgriffen

    Im Spiegeldreieck richtest du die Hochtöner am besten erstmal provisorisch mit Knete aus, einmal beide auf den Innenspiegel zeigend, einmal Hochtöner auf der Fahrerseite aufs das linke Ohr vom Beifahrer und den Hochtöner auf der Beifahrerseite dementsprechend auf das rechte Ohr vom Fahrer... Dann gucken, was einem besser gefällt und fertig

  10. #20
    Anonymous
    Gast
    Hier ist eine schöne Beschreibung
    http://www.epicenter24.de/scripte/po...uswahltips.htm

    --> Einbau Spiegeldreieck

Ähnliche Themen

  1. Automatische Fensteröffnung Defekt!
    Von Miguel im Forum Tigra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 16:49
  2. chiptuning
    Von wuchst im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •