Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Einbau des Frontsystem Canton 2.16

  1. #1
    DAE4EVER
    Gast

    Einbau des Frontsystem Canton 2.16

    Hallo Leute!

    Ich habe ein Problem beim Einbau des Frontsystems!
    Ich habe mir zwar solche Adapterringe besorgt, aber trotzdem passt der Lautsprecher nicht! :cry:
    Muss ich das Blech ein bisschen ausschneiden, biegen oder ...?? :?:

    Vielen Dank schon mal! :P

  2. #2
    floker
    Gast

    Re: Einbau des Frontsystem Canton 2.16

    Zitat Zitat von DAE4EVER
    Hallo Leute!

    Ich habe ein Problem beim Einbau des Frontsystems!
    Ich habe mir zwar solche Adapterringe besorgt, aber trotzdem passt der Lautsprecher nicht! :cry:
    Muss ich das Blech ein bisschen ausschneiden, biegen oder ...?? :?:

    Vielen Dank schon mal! :P
    Ich hab das "Loch" für die Lautsprecher mitm Gummihammer vergrößern müssen....

    Ausserdem schlägt der LS vorne gg. das Plastik.

  3. #3
    SamX
    Gast
    Welche Adapterringe hast du denn ?

    Die vom Astra sind ein bissi besser (obwohl du auch hier ein wenig kloppen musst) und bei mir schlägt nix anner Verkleidung

  4. #4
    DAE4EVER
    Gast

    Re: Einbau des Frontsystem Canton 2.16

    Zitat Zitat von floker

    Ich hab das "Loch" für die Lautsprecher mitm Gummihammer vergrößern müssen....

    Ausserdem schlägt der LS vorne gg. das Plastik.
    Dann muss ich das wohl auch auch machen! Musstest Du es viel vergrößern?



    Hab die Adapterringe extra für n Corsa bestellt...
    Sind die, die auch immer im ebay drinne sind!

  5. #5
    TruNeo
    Gast
    wenn du die adapterringe fürn corsa hast brauchste eigentlich keine angsathaben das die sicke der LS irgendwo anschlägt aber wenn du welche fürn astra oder gar vectra hast dann is man meiner meinung nach selbst schuld ! das blech haben mein fadder und ich auch ein bisschen mit hammer und holzklotz beiseite gekloppt ! DAS PASST SCHO

  6. #6
    SamX
    Gast
    Ja aber bei den Corsaringen passt es mit der Einbautiefe net, dann kommt das Fenster an den Magneten :wink:

  7. #7
    Freeman84
    Gast
    Genau ist bei mir das gleiche. Hab auch Corsaringe und die LS ballern gegen die verkleidung. Will mal sehen ob ich die mit nem Heißluftfön ein bißchen weiter richtung innenraum ziehen kann und die LS mehr Platz zum schwingen haben.

  8. #8
    TruNeo
    Gast
    hmmm das mit der scheibe hab ich ja noch NIE gehört ! aber möglich ist alles , mein fadder hat auch son Rodek Neodym system drin , wahrscheinlich hatten wir deswegen keinerlei probs beim einbau ! aber freeman , ich würd mir nen dremel nehmen und so viel wie möglich von innen wegschleifen so das die sicke nich mehr anschägt oder so !

  9. #9
    DAE4EVER
    Gast
    Das mit dem Dremel ist ne gute Idee!! Werd ich wahrscheinlich auch so machen!

    Aber wofür gibt es dann solche Adapter, wenns am Ende eh net passt??
    Seltsam...

  10. #10
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von DAE4EVER
    Das mit dem Dremel ist ne gute Idee!! Werd ich wahrscheinlich auch so machen!

    Aber wofür gibt es dann solche Adapter, wenns am Ende eh net passt??
    Seltsam...
    Also das mit den Adaptern und dem passen ist eh so ne Sache.

    Beim Robert (Corsarrari) passten z.B. die Corsa-Adapter für die 16er-Systeme ohne Anpassungsarbeiten und ohne Schlagen gg. irgendwas.

    Bei mir passten die Corsa-Adapter überhaupt nicht, die Astra-Adapter nur mit "Bearbeiten" vom Blech und vorne schlagen sie bei höherer Lautstärke ordentlich gg das Plastik. Ich befürchte, ich muss da echt nen anderes Gitter draufmachen.

    Wie gesagt, es scheint also verschiedenste Türen zu geben...
    Achso, eine Sache ist mri noch eingefallen, du solltest deine Tür bei runtergekurbelter Scheibe nicht feste zuschlagen... bei mir haut dann nämlcih die Scheibe böse gg. den Magneten........

Ähnliche Themen

  1. Automatische Fensteröffnung Defekt!
    Von Miguel im Forum Tigra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 16:49
  2. chiptuning
    Von wuchst im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •