Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Corsa B 1.0 12V was kostet die 60.000 Inspektion

  1. #11
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von doc
    Ist bei 60tkm nicht auch der Zahnriemen fällig? Bei mir wurde dieser bei der letzten großen Inspektion (52tkm) gewechselt.

    Jetzt war die kleine (7te) Inspektion fällig, trotzdem hat der Spaß 421Euro gekostet (inkl. Bremsscheiben und -klötze, TÜV und AU). Wirklich kein Schnäppchen... :evil:

    PS: hab´ nen 1.4 (X14SZ)
    jup zahnriemen is fällig aber x10xe hat ja steuerkette

  2. #12
    Hellcony
    Gast
    n motor geht nicht so einfach hoch... schon gar kein opel-motor
    eigentlich ist mein auto i.o.
    bremsen vorne sind neu, hinten sind noch ok, ölfilter ist neu, lufi braucht nicht, kraftstofffilter???, zündkerzen sind ok, nur bremsflüssigkeit müsst ich mal kucken, gibts dafür ein vorgeschriebenes wechselintervall?
    zahnriemen wär bei mir in 4tkm fällig, aber den spar ich mir wenn er noch gut aussieht, da ja im winter n neuer motor rein kommt!
    geht von euch wirklich jeder zur inspektion?? auch wenn ihr keine garantie mehr auf euer auto habt?!?

  3. #13
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Hellcony
    n motor geht nicht so einfach hoch... schon gar kein opel-motor
    eigentlich ist mein auto i.o.
    bremsen vorne sind neu, hinten sind noch ok, ölfilter ist neu, lufi braucht nicht, kraftstofffilter???, zündkerzen sind ok, nur bremsflüssigkeit müsst ich mal kucken, gibts dafür ein vorgeschriebenes wechselintervall?
    zahnriemen wär bei mir in 4tkm fällig, aber den spar ich mir wenn er noch gut aussieht, da ja im winter n neuer motor rein kommt!
    geht von euch wirklich jeder zur inspektion?? auch wenn ihr keine garantie mehr auf euer auto habt?!?
    bremsflüssigkeit alle 2 jahre, km sind egal!

    ja aber da garantie nu im september nach 3 jahren ausläuft wohl das letzte mal, in paar wochen dann die 90tkm bei mir...

Ähnliche Themen

  1. Heckdeckel von NTC
    Von Stift im Forum Tigra
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 09:24
  2. Schungscheibe und Fächerkrümmer 1,4 und 1,6 16V
    Von Kolli im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 17:06
  3. [Headunit] Clarion DB 568 R USB
    Von oTT im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 17:34
  4. Corsa B 1,616v in A corsa Gsi
    Von Floridaboy im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 08:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •