Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ZV Fahrerseite spinnt

  1. #1
    tigra-sport
    Gast

    ZV Fahrerseite spinnt

    moin,
    meine zv auf der fahrerseite spinnt, also wenn ich abschliesse funktioniert sie mal und mal wieder nicht, auf der beifahrer seite funktioniert sie immer. woran kann das liegen, irgndwie wackelkontakt? und wie komme ich da hinters türschloss?

  2. #2
    ist das ne originale?
    also bei einem meiner waeco-stellmotoren hatte ich auch mal son problem. der war dann eben mal nicht ganz so haltbar. könnte mir vorstellen, dass deiner auch seine ersten altersschwächen zeigt. egal ob original oder nachgerüstet.
    dran kommste indem du die türinnenverkleidung abmachst.

  3. #3
    tigra-sport
    Gast
    echt muss ich nur die innenverkleidung abmachen ?
    glaube nicht das der moto einen weg hat, weil wenn die zv nicht funktioniert schliesst er aber trotzdem die fahrertür zu, nur den rest geht nicht zu

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    ist die zv mit luftdruck oder per kabel ?
    ich wuerde mal auf den motor der zv tippen oder das steuergerät ;(

  5. #5
    Da bleibt Dir erstmal nix anderes übrig als den kompletten Motor auszubauen. Wir hatten das Problem erst letzte Woche bei Skysurfers Tigra.
    Nur hat sich das ganze da ein bißchen anders geäußert. Bei ihm ist die ZV auf- und zugegangen, wann sie es für richtig hielt.

    Wir haben dann den kompletten Motor ausgebaut und geöffnet.
    Innerhalb dieses Motors sitzt ein Mikroschalter, und von dem war die Feder gebrochen.
    Fix zum Onkel Conrad und für 1,80 € Eur neuen Mikroschalter geholt, jetzt läuft wieder alles ganz normal.
    Muss bei Dir ja nicht zwangsweise auch das sein, aber vielleicht hast Du ja Glück.

  6. #6
    Tigra2000
    Gast

    Problem hab ich z.Zt. auch :-(

    Hi :-)

    Bei meinem Tigra habe ich im Moment das gleiche Problem, nur auf der Beifahrerseite. Kannst Du mit Deinem Schlüssel die ZV an der Beifahrertür verschließen? Wie schwer lässt sich der Schlüssel drehen?

  7. #7
    tigra-sport
    Gast

    Re: Problem hab ich z.Zt. auch :-(

    Zitat Zitat von Tigra2000
    Hi :-)

    Bei meinem Tigra habe ich im Moment das gleiche Problem, nur auf der Beifahrerseite. Kannst Du mit Deinem Schlüssel die ZV an der Beifahrertür verschließen? Wie schwer lässt sich der Schlüssel drehen?
    ja auf der beifahrerseite funktioniert sie enwandfrei, nur auf der fahrerseite halt ab und zu nicht, jetzt ging sie z.B. ca.6mal nacheinander
    sorry für die späte antwort, war im urlaub 8)

Ähnliche Themen

  1. Wo Blechtafeln kaufen?
    Von 'roman im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •