Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: CUP-Diffusor

  1. #1
    DMKlein
    Gast

    CUP-Diffusor

    Hi,

    ich überleg mir ob ich mir nen CUP-Dissufor holfen soll. Ich dachte dabei an sowas: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=23012

    Sind die denn OK? Bekommt man die leicht eingetragen? Oder gibt es gute & günstige alternativen??

    Daniel

  2. #2
    DAE4EVER
    Gast

    Re: CUP-Diffusor

    Zitat Zitat von DMKlein
    Oder gibt es gute & günstige alternativen??
    Es gibt bessere Alternativen!
    Zum Beispiel der Heckansatz von Rieger!

    Ist aber etwas teurer...

  3. #3
    DMKlein
    Gast
    Wo find ich den von Rieger denn und was kostet der? Ich hab nur folgende gefunden: http://www.rieger-tuning.de/de/Styling/369.pdf

    Daniel

  4. #4
    Black_Elwis
    Gast
    Zum Bleistift hier oder auf der Rieger Seite da und dort ...

  5. #5
    Tigra_Corsa
    Gast
    Ausserdem ist der Verkäufer schreitertuning absolut unzuverläsig und die Dinger passen net.

    Siehe hier.

    Gruß
    Sascha

  6. #6
    Picmasta
    Gast
    das dingen hatte die mazze mal dran, das sieht füchterlich aus. sieht total billig aus.

    Den riegeransatz würde ich dir auch empfehlen, bilder kannste auf meiner Page bewundern unter "Mein Wagen". http://www.CorsaTec.de.vu

    Gruß Pic

  7. #7
    Mono
    Gast
    Wenn Du auf Serienauspuff stehst kannste Dir den holen, aber ein Sportauspuff paßt da definitiv nicht durch :?

  8. #8
    Tag zusammen,

    habe den cup deffusor der bei ebay zu haben ist . Ist geschmack sache ob ihn nimmt oder den ansatz von rieger . Der einzige nachteil ist ,wenn man ne 4 rohr anlage hat muss man die rechte seite noch anpassen was bei der von rieger nicht nötig ist. :wink:

    Ach hab noch was vergessen, derabgebildete deffusor passt nur von Bj 93 -97 .Hatten es beim kolegen mal dran gehalten .

    Und zu dem Ebay verkäufer , der hat in einigen Auktionnen die farbe so verändert so man nicht sehen kann wieviele Bewertungen er hat und wieviele negative. VORSICHT wenn ihr was bei ihm kaufen wollt.

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    818
    ich hatte auch schon überlegt wegen son teil...
    aber so prall siehts nichts aus...
    warum nennt der sich nich scheiter tuning?

  10. #10
    mc_huzz
    Gast
    Der Diffusor ist garnicht ma so schlecht, ich hab so einen drauf. Zwar musste ich an der auspuffausscharbung etwas bastelln aber jetzt, wo alles schön verspachtelt wurde und in wagenfarbe lackiert wurde sieht er richtig ***FETTTTT*** aus. Klar sieht er auf´m Foto in unlackiert und in GFK optik scheiße aus. Ich hab ein 2 x 76mm endrohre in rund und das ist glaube ich das maximale, was dazwischen geht. hab ca. oben und unten jeweils 5 mm freiraum. aber er kommt gott sei dank nicht an die schürze so das ich kein wibbbbbern hinten hab...

    Zudem rate ich dir auch von diesem anbieter ab. Was ich da so in der bewerung gelesen hab von wegen bis zu 2 monate keine ware... such dir lieber nen anderen anbieter...

Ähnliche Themen

  1. Wie auspuff leiser bringen
    Von stevie im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.05.10, 21:36
  2. Ölpumpe 1.7 DTi
    Von opelkult im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.10, 01:09
  3. thermostat defekt?
    Von corzadriva im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 20:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •