Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Jörgautotuning L + R Auspuff

  1. #11
    Anonymous
    Gast
    Erstmal danke für die antworten aber eintragen lassen muss ich ihn doch nicht oder weil die Firma Jörg sagte es sei eine Abe.

    Mhh mit dem schweißen verstehe ich nicht den bei dem Silbernen Teil ist ein loch für die dabei liegende schraube also schätze ich mal das ich das silberne teil irgendwo dranschrauben muss aber wo !

    Hat den keiner diesen auspuff hier ?

  2. #12
    Das läßt sich doch ganz einfach rausfinden.
    Du montierst den Auspuff und richtest ihn aus, dann drückst du die rechte Seite hoch. Dann siehst Du schon, wo der Halter hin muss.
    Dann kannst Du Dich immer noch entscheiden, ob der Halter geschweisst wird oder geschraubt.

  3. #13
    Anonymous
    Gast
    Das habe ich auch schon überlegt aber die Firma Joerg hat extra auf der rechnung geschriben , wenn der einmal dran war dann kann ich ihn nicht umtauschen .

    Habt ihr mehr befetigungsmaterial gehabt wenn ihr einen doppel auspuff gekauft habt den die schelle damit ich das rechte mit dem linken rohr verbinden kann ist auch nicht dabei !

    Oder hat sogar vieleicht ein foto wo ein Doppelauspuff befestigt ist !

    Mfg Tigramania

  4. #14
    Micha2
    Gast
    AAArgrgrgrhrrhhrhrrhhrrh,

    ich wollt ja nix mehr posten. Der Halter wird geschraubt !!!!!! Super Tip Schweißen. Das ist genau das. Wenn mans nicht weiß lieber nix posten. Hört das denn nie auf????? Und Asso Töpfe sind einwandfrei das das hier mal klargestellt wird. Besser wie mancher Müll der von Namhaften Händler als Gr.N mit ABE angeboten wird und jeder zweite fällt drauf rein. Wann kommt endlich System hier rein??? Niemals warscheinlich. *Haarerausreiß*

    Micha2 :evil:

  5. #15
    Anonymous
    Gast
    Hi!!! ICh habe dieses Thema hier verfolgt meine frage wäre wie der SOUND bei dem Teil ist .

    ops:








    Gruß an die Tigra Gemeinschaft :lol:

  6. #16
    Micha2
    Gast
    @lera,

    ewtas lauter wie Serie aber noch im Rahmen. Kein Brüller. Hat ja ABE.

    Micha2

  7. #17
    Anonymous
    Gast
    Noch im Rahmen !!!!! So wie der aussieht müßte schon etwas mehr rauskommen soll nicht nur Show sein soll auch was bringen.
    Vielleicht bleibe ich doch bei Bosi Cup der ist wenigstens aus Edelstahl!!!!

  8. #18
    Micha2
    Gast
    @Lera,

    ja mach das. Da kommt genausoviel raus wie beim Asso.

    Micha2

  9. #19
    Anonymous
    Gast
    gibt es denn ein Rohr ab Kat das auf den Bosi paßt!!??

  10. #20
    Micha2
    Gast
    was fürn Rohr???

    Micha2 :?:

Ähnliche Themen

  1. Drehzahlmesser UMBAU?????
    Von Corsaman im Forum Corsa B
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 13:40
  2. LCD tacho
    Von mygirl1812 im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 09:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •