Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Nur Stress mit meinem Tigra

  1. #11
    Haugla2000
    Gast
    7/97 is meiner und mach auch jedes jahr meine inspektion und gut is, einmal musste ich die bremsklötze erneuern...
    und naja ein bissel rost an der tuer weil man hin und wieder mal den gurt zwischen der tuer haengen lässt

    aber sonst is alles topp nich einmal was gehabt....

    mfg Massi

  2. #12
    Roman483
    Gast
    meiner ist ein99er ud ich hab bis jetzt nochkeinerlei probleme gehabt. :wink: ich hoffe das bleibt so


    Gruß Roman

  3. #13
    doc
    Gast
    Zitat Zitat von Markus23
    Zb in den Radkästen setzt der Rost an, genauso unter dem Auto. Benzinschlauch war defekt bzw lief aus, weiss auch nicht genau wo, kenne mich net so aus. Stoßdämpfer wurden beim tübv beanstandet und mussten neu. Am Motor wurd schon 2 mal was gemacht, irgendwas mit dichtungen. Bin nicht so der Experte. Jedenfalls ständig sowas!
    OK, der Rost ist zwar ärgerlich, aber das andere??? Ein Stoßdämpfer hält nun mal nicht ewig, wie viele Kilometer hat Deiner denn runter? Und wenn die Zylinderkopfdichtung (?) mal ausgetauscht werden muß, ist das eben so.
    Hatte in der Anfangszeit (als er noch neu war) auch ziemlich häufig etwas dran, aber in den letzten Jahren... - toi,toi, toi.

  4. #14
    BlackCat
    Gast
    hab bisher auch noch keine Probleme gehabt, bis auf die üblichen Verschleißteile, z.B. mal n Birnchen vom Bremslicht defekt o.ä.

  5. #15
    Anonymous
    Gast
    weiss net ich überleg ob ich ihn net verkaufen soll...

  6. #16
    Bnez
    Gast
    Also, bei mir war das ähnlich. hatte erst nen 1.4er, der war in 3 Jahren jeweils so 3mal pro Jahr wegen irgendwas in der Werkstatt. Hab mir im Mai 2002 einen 1.6er gekauft (baujahr 2000), und der lief einwandfrei, bis in die erste Januarwoche dieses Jahr, und seit dem bin ich SECHS MAL!!! liegen geblieben! Ich habe schon das Mitleid der gesamten Opel Werkstatt in meiner Nähe auf mich gezogen. Aber was solls, Tigra fahr ich aus Überzegung.
    Lieber sechs mal in 5 Monaten liegen geblieben als 1000 mal mit nem Golf gut ankommen...
    Kleine Liste: Zylinderkopfdichtung gerissen; Ölwanne leck; Öldichtung gerissen; 2mal die Batterie; 2mal Kabelbruch an 2 verschiedenen Stellen; Motorelektronik platt; Seitenscheibe defekt (erst beim 4! Werkstattaufenthalt repariert worden);
    Und an meinem alten 1.4er: Abgasrückführventil festgefressen; Klimaanlage defekt; Wackelkontakt im Konsolenmittelteil;
    Scheibenwaschanlage hinten defekt; Hydrostössel ausgeschlagen (bei 60000km); Zylinderkopfdichtung gerissen;

    Show must go on

  7. #17
    Anonymous
    Gast

    Also meiner ist kaum "ganz"

    hiho,
    ich hab immer etwas am auto und das schon seit 2 jahren.... und heute noch einen Motorschaden zum schluss.....

    Baujahr 1995

    so hart es klingt, nie wieder opel...

    Grüsse

    seb

  8. #18
    kalliber44
    Gast
    nur stress. ja passt auch bei mir
    hab meinen Tigi (bj. 95) jetzt seid gut einem jahr und war bis jetzt immer was.

    ich will endlich einen audi

  9. #19
    Anonymous
    Gast
    Zieht euch das hier mal rein:

    http://www.fen-net.de/jennifer.sirtl/52.htm

    Da ist echt hart! rofl und passt irgendwie zum thread!

  10. #20
    Casper
    Gast
    lol hätte vielleicht mal in ne kompetetnte werkstatt fahren sollen!!!!!!
    Leider ist es so nicht jede Opel werkstatt ist annehmbar

Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür Lackieren
    Von Searlin im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 12:48
  2. x14xe tuning idee!!!
    Von DjSoundblaster im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •