Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Nur Stress mit meinem Tigra

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Nur Stress mit meinem Tigra

    Wollte mal fragen ob das bei euch genauso ist?
    Meiner ist Baujahr `97 und ich steh ständig in der Werkstatt weil was dran ist und vom Rost her siehts auch nicht so sonnig aus.

    Ist das bei euch ähnlich? Oder investiert ihr mehr Zeit ins Auto und repariert selbst?

  2. #2
    Tigra_Corsa
    Gast
    Ich denke etwas genauer solltest du schon werden. Was ist kaputt? Ist es ne Opelwerkstatt? Ist er scheckheftgepflegt? ...

    Gruß
    Sascha

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Ja ist scheckheftgepflegt. Eigentlich wollt ich ja nur von euch wissen ob ihr ähnliche Probleme habt oder ob euer Tigi ohne ständige Reparaturen läuft.

  4. #4
    Tigra_Corsa
    Gast
    Also ohne dass ich was "verschreien" wollte. Meiner läuft ohne "ständige" Reparaturen!
    WIe es bei anderen ist, weiss ich nicht.
    Hab auch nen 97, BJ.Februar

    Was ist dein genaues Baujahr?

    Gruß
    Sascha

  5. #5
    Kleibi
    Gast
    MARKUS,.....

    W A S G E N A U M E I N S T D U ???? :?: :?:

    WO,.. ROST?
    WAS beanstandest Du??

    Wir,..brauchen,.. mehr,. DETAILS !! :!: :!:

    as than
    Kleibi

  6. #6
    Stifler
    Gast
    tach und willkommen im forum
    also meiner ist baujahr 95 und ich habe nix dran der schnurt wie ein kätzen und das obwohl er schon fast 154.000 drauf hat :wink:

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    Zb in den Radkästen setzt der Rost an, genauso unter dem Auto. Benzinschlauch war defekt bzw lief aus, weiss auch nicht genau wo, kenne mich net so aus. Stoßdämpfer wurden beim tübv beanstandet und mussten neu. Am Motor wurd schon 2 mal was gemacht, irgendwas mit dichtungen. Bin nicht so der Experte. Jedenfalls ständig sowas!

  8. #8
    Tigra_Corsa
    Gast
    Wenn dein Auto noch keine 6 Jahre alt ist, also vom Baujahr her, und scheckheft gepflegt, dann bring es zum Opelhändler wegem Rost. Du hast 6 Jahre Garantie auf Durchrostung!!
    Allerdings müssen alle Kundendienste beim Opel-Händler gemacht worden sein!

  9. #9
    Stifler
    Gast
    Radkästen setzt der Rost an, genauso unter dem Auto. Benzinschlauch war defekt bzw lief aus, weiss auch nicht genau wo, kenne mich net so aus. Stoßdämpfer wurden beim tübv beanstandet und mussten neu. Am Motor wurd schon 2 mal was gemacht, irgendwas mit dichtungen
    von alle dem habe ich nicht an meinem tigi..... ok gucke net jeden tag unters auto aber der war gerade beim tüv und ausser den normalen sachen war da garnichts.

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    kann ich auch nur sagen meiner läuft und läuft und läuft obwohl er jetzt auch schon fast 155 tkm runter hat ohne probs

    3mal auf holz klopf

    cu blacky

Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür Lackieren
    Von Searlin im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 13:48
  2. x14xe tuning idee!!!
    Von DjSoundblaster im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •