Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: erster Metall-blick mit TÜV-Teilegutachten ????

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341

    erster Metall-blick mit TÜV-Teilegutachten ????

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...961565083&rd=1

    der bb sieht net schlecht aus .. aber nen 19(3)er Gutachten ??!?!!

  2. #2
    BS-111
    Gast
    Klar den Mattig BB Entschärft gibt es schon länger ... ! Und der is mit TÜV Teilegutachten ! Bekommst also eingetragen !

    Btw. gibts auch aus GFK

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von RennSau
    Klar den Mattig BB Entschärft gibt es schon länger ... ! Und der is mit TÜV Teilegutachten ! Bekommst also eingetragen !
    metall ???

  4. #4
    BS-111
    Gast
    Siehe oben mein Edit .. ob nun GFK oder Metall is doch in dem Momment egal! Er ist entschäft und somit TÜV Konform. Aber mein geschmack isser Trotzdem nicht!

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von RennSau
    Siehe oben mein Edit .. ob nun GFK oder Metall is doch in dem Momment egal! Er ist entschäft und somit TÜV Konform. Aber mein geschmack isser Trotzdem nicht!
    schon mal nen gutachten in der Hand gehabt ?

    da steht sowas wie, aus was das ding ist .. das ist was anderes

  6. #6
    BS-111
    Gast
    Klar bekommst du zum GFK ein anderes Gutachten wie zu dem aus Metall. Das war genauso auch schon beim Normalen BB von Mattig so.

    Aber ob der nun aus Metall besteht oder aus GFK ist für den TÜV in dem Momment ja nicht relevant ! Denen geht das dadrum das mit dem neuen BB nicht mehr soviel fläche bedeckt wird wie mit dem alten BB. Deswegen geh ich mal davon aus gibt es auch ein Teilegutachten womit man ihn nach §19 eintragen kann.

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von RennSau
    Klar bekommst du zum GFK ein anderes Gutachten wie zu dem aus Metall. Das war genauso auch schon beim Normalen BB von Mattig so.

    Aber ob der nun aus Metall besteht oder aus GFK ist für den TÜV in dem Momment ja nicht relevant ! Denen geht das dadrum das mit dem neuen BB nicht mehr soviel fläche bedeckt wird wie mit dem alten BB. Deswegen geh ich mal davon aus gibt es auch ein Teilegutachten womit man ihn nach §19 eintragen kann.
    dir ist durchaus bewusst was es kostet ein Teilegutachten anfertigen zu lassen ?`

    daher meine skepsis .. das kann dann schlecht von einer hinterhofbude kommen

  8. #8
    BS-111
    Gast
    Der Böse Blick Entschärft kommt von Mattig !! Sagt dir das was ??? Mattig ??

    http://www.mattig.de/

    Leider haben sie den BB nicht im Online Shop allerdings ist er in mehreren Katalogen zu finden.

  9. #9
    steuerchen
    Gast
    Da bei dem Ding das Fernlicht nicht abgedeckt wird, klappt es auch mit der Eintragung ohne grössere Probleme.....Diese entschärfte Version gibt es aber auch schon länger.

  10. #10
    Viper_CC
    Gast
    die entschärfte version is war aber nur aus gfk zu haben metall is neu und darum gehts doch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 15:42
  2. schalter für el.fensterheber links
    Von empl mareike im Forum Tigra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 22:59
  3. Dickes Öl im Sommer - Tigra Motor leise...?
    Von dagrins im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 02:09
  4. Blowoff sound
    Von RedBull im Forum Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 03:04
  5. Corsa Einbautiefe
    Von Tampa im Forum Car-Hifi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 23:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •