Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: erster Metall-blick mit TÜV-Teilegutachten ????

  1. #31
    BS-111
    Gast
    Nur zur erwähnung! Diese Vergeleichsgutachten sind nicht mal das Papier wert auf dem sie ausgedruckt sind! Hatte bei meiner Eintragung 2 Solcher Dinger dabei! Der Prüfer sagte zu mir eindeutig das er damit nix anfangen kann! Das is ne Einzelabnahme und die ist von Fall zu Fall zu prüfen, da reicht ihm ein Gutachten von einem anderen Tüv überhaupt nix ! Das hab ich nicht nur bei einem Tüv gehört ! Ich war schliesslich bei mehreren!

  2. #32
    Storchi
    Gast
    und wie hast den blick nun eingetragen bekommen?
    die frage stell ich mal an alle hier die im forum am tigra nen bösen blick geschweißt ham wie habt ihr den eingetragen bekommen?

  3. #33
    T-Mow-Beil
    Gast
    Zitat Zitat von RennSau
    Nur zur erwähnung! Diese Vergeleichsgutachten sind nicht mal das Papier wert auf dem sie ausgedruckt sind!
    Bitte nicht von dir auf andere schließen!

    Ich hab eniemanden garantiert das es damit besser geht...aber einen Versuch ist es Wert! Bei mir hats schließlich auch geklappt!

    Kommt drauf an bei welchem TÜV du bist...also nicht direkt alles immer negativ Verallgemeinern! Danke

  4. #34
    BS-111
    Gast
    War ja auch nicht böse gemeint ! Ich hab halt leider die Erfahrung gemacht das hier in der Pfalz und im Saarland die dinger keine Wirkung haben! Die schauen bei uns auf den Wisch und sagen dann "Was soll ich damit ?" war nicht nur bei dem BB von mir so auch hatte R.Lewis die selben erfahrungen gemacht mit den Borbet BS!

    @Storchi
    Ich hab noch keinen Geschweissen Blick aber der kommt noch dieses Jahr! Allerdings bin ich fest der Meinung das ein Prüfer der dir den Mattig GFK blick einträgt auch die Blechteile einträgt! Nur einen zu finden der das Macht mit Verbunden Augen ist halt schwer!

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    42

    RE: erster Metall-blick mit TÜV-Teilegutachten ????

    nun, sind seit dem 22.03.05 ja nun einige tage vergangen und daher stehen nun die chancen nicht schlecht das der ein oder andere diesen bb von ebay mit dem "teilegutachten" erworben hat.
    hier noch mal der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...961565083&rd=1

    kann nun einer etwas konstruktives zu diesem bb beitragen ?
    ist dieser blick (von dem persoenlichen geschmack des design von diesem boesen blick mal abgesehen :wink: ) sein geld wert.
    hatte schon mal einer mit dem mitgeliefertem teilegutachten tuev erfahrungen.
    gab es probleme beim eintragen ?

    sind in dem teilegutachten irgendwelche besonderen vorraussetzungen erwaehnt ?

    den bevor ich ihn mir kaufe und anschweisse wuerde ich doch gerne ein paar erfahrungen hoeren bevor ich wie ein depp beim tuev stehe.

    thx a lot 8)

  6. #36
    TeenTigra
    Gast

    Re: RE: erster Metall-blick mit TÜV-Teilegutachten ????

    Zitat Zitat von pe
    nun, sind seit dem 22.03.05 ja nun einige tage vergangen und daher stehen nun die chancen nicht schlecht das der ein oder andere diesen bb von ebay mit dem "teilegutachten" erworben hat.
    hier noch mal der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...961565083&rd=1

    kann nun einer etwas konstruktives zu diesem bb beitragen ?
    ist dieser blick (von dem persoenlichen geschmack des design von diesem boesen blick mal abgesehen :wink: ) sein geld wert.
    hatte schon mal einer mit dem mitgeliefertem teilegutachten tuev erfahrungen.
    gab es probleme beim eintragen ?

    sind in dem teilegutachten irgendwelche besonderen vorraussetzungen erwaehnt ?

    den bevor ich ihn mir kaufe und anschweisse wuerde ich doch gerne ein paar erfahrungen hoeren bevor ich wie ein depp beim tuev stehe.

    thx a lot 8)

    Das ist nur der Nachbau des mini bösen Blicks mit ABE der wird auch ohne Teilgutachten sicher von jedem Prüfer abgenommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 15:42
  2. schalter für el.fensterheber links
    Von empl mareike im Forum Tigra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 22:59
  3. Dickes Öl im Sommer - Tigra Motor leise...?
    Von dagrins im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 02:09
  4. Blowoff sound
    Von RedBull im Forum Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 03:04
  5. Corsa Einbautiefe
    Von Tampa im Forum Car-Hifi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 23:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •