Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Antenne <-> Eure Ideen bitte

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Antenne <-> Eure Ideen bitte

    So, ihr dürft jetzt mal alle eure kreativen Ideen rauslassen. Man hat mir Freitag meine Antenne geklaut, und das Gewinde rausgerissen :evil: Jetzt brauche ich also nen neuen Fuss, habe aber keine Lust auf original und dachte ich nehm die vom Omega B. Das geht aber wohl nicht, weil die nur für Tel. ist. Also, dachte ich, die aufs Dach+ Scheibenantenne fürs Radio. ISt aber teuer, glaub ich.
    Also schiesst mal los, was geht? Die Flosse von BMW viell.? Bin echt für alles offen.(Wenns gut ist kriegt der/diejenige auch nen Copyright drauf ) Danke schon mal

  2. #2
    JJ.Maverick
    Gast
    Hallo!

    ich hab den originalfuß drin, aber nen ca 8cm langen dummy drauf, wollte nämlich ne kurze antenne aus kunstsoff die sich biegen lässt. (sogar der radio funzt noch )

    alu sieht nämlich nach einiger zeit bäh aus und bei uns ham sie die angewohnheit, mit den antennen zu spielen :twisted: und schwups hat das dach ne delle oder der fuß ist hin.

    Gruß

  3. #3
    Casper
    Gast
    fahr zum schrott und hol dir nen neuen fuss

  4. #4
    chris
    Gast
    habe aber keine Lust auf original
    Lesen ist manchmal vorteilhaft :lol:

    Meine Vorschläge wären entweder die BMW Flosse mit Stoßstangen oder Heckscheibenantenne (siehe Speedstar) - find ich optisch einfach am besten - oder aber den Antennenfuß von einem Auto, von dem mir grad nicht einfällt welches es war Das ist nur der Fuß mit einem kurzen Gummistummel von 3-4cm, der aber ein Teil mit dem Fuß ist.
    Sobald ich die Karre mal wieder sehe, sag ich dir auch welches Auto es ist

  5. #5
    Skar
    Gast
    Nimm den "Dualfuß", ich weiß nich obs den nur für den B gab oder jetzt für den C auch, aber a is Radio und Antenne kombiniert. Das wär ja dann auch nich ganz original.

    Ansonsten, verzinnen das Loch und ne Stoßfängerantenne.

  6. #6
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Die alten Füße passen vom Anschluss her nichtmehr, die Kabel waren zum schrauben und die neuen werden nurnoch gesteckt. :wink: somit fällt Schrottplatz vermutlich erstmal flach, da die meisten nur so alte Schüsseln auf dem Hof stehen haben :?

    Aluantennen kann man auch einfach mit ner Schicht Klarlack überziehen, dann bleiben die ebenfalls ansehnlich 8)

    Schneid doch einfach ein 6er Gewinde nach und mach dir nen Stab vom Handy-/Navifuß rein....oder ist das entstandene Loch größer :?:

    Verzinnen bedeutet ja gleich wieder Lackierarbeit und Kosten

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    Das mit de Dualantenne vom Omega wäre mir das liebste, weiss halt nur nicht, ob das wirklich inkl. Radioantenne ist. Naja mal zu unserem Freundlichen fahren und fragen, oder weiss das jem. von euch. Viell. auch was die kostet?

  8. #8
    Skar
    Gast
    Es MUß eine solche Dualantenne auch fürn C geben da man sie mir beim Kauf als Extra angeboten hat!

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Schaut mal hier unter Infotaiment

  10. #10
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Habe einfach eine vom Vectra C verbaut....passt genau und hat Handyempfang

Ähnliche Themen

  1. Problem bei Nachrüstung von Leselampe hinten
    Von Bjoern_R im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 15:50
  2. Zahnriemen Intervall
    Von Franky1109 im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 00:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •