Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zündkerzen...?

  1. #1
    Proph
    Gast

    Zündkerzen...?

    Hi Jungs was könnt ihr für Zündkerzen empfehlen?

    Habe nen Tigra 1,4 16v. Mein kollege meinte welche mit 4 köpfen habe aber bissher nur welche mit 2 Köpfen gesehen. Was sagt ihr dazu?

  2. #2
    Compact850V
    Gast
    die originalen! oder nur von opel freigegebene kerzen

  3. #3
    yourself
    Gast
    Ich hab nur einen einzigen Unterschied zwischen den normalen Zündkerzen und denen mit 4Kathoden bemerkt. Der war an der Kasse als ich die Teile gekauft hab...

    ==> Spar Dir das Geld und mach besser ne Ventilspülung von dem Geld. Bringt 100%ig mehr

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Also ich hab am Samstag neue Zündkerzen reingemacht. Hab die von Beru genommen UXF 79 mit 4 Kathoden. Die hat ich davor auch für 20.000 kilometer drin und es gab keine probleme.
    Laut Hersteller ist es spritsparender, erhöht die Leistung, kaltstartsicher, lange Lebensdauer,...
    Gut ob des alles stimmt kann ich nicht beurteilen, da ich auch immer gleich das Öl, den Ölfilter und Luftfilter mit wechsle. Und da düst der eh wie ne Rakete danach und verbraucht weniger Sprit.
    Fazit: Probiers einfach mal, bei ebay gibts die au scho für 4 EURO/Stück

    http://search-desc.ebay.de/search/se...y&BasicSearch=

  5. #5
    Proph
    Gast
    thx leute dann werd ich mal lieber die 2kopf zündkerzen holen ( von opel ) und bald mal die ventile durchblasen lassen. Habt mir sehr geholfen thx

Ähnliche Themen

  1. TFT Hitze Problem?
    Von Kratzer im Forum Corsa B
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 13:15
  2. fahrzeugvorstelllung im "profil"
    Von MacFrog im Forum Kritik, Vorschläge & Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 14:40
  3. Heckflügel
    Von DjMythos im Forum Tigra
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •