Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 118

Thema: Frontschürze von Loony Tuns

  1. #101
    IceCube
    Gast
    ein zwischenbericht:

    jetzt hat loony schon über 6 wochen die stangen zurück und zahlen einfach nicht das geld. auch nicht nach schriftlichen mahnungen.

    wenn das geld nicht kommt in den nächsten tagen werde ich wohl einen mahnbescheid losschicken müssen.
    meiner meinung nach sind die zu faul um zu zahlen oder kurz vor der insolvenz.

    mein tipp: hände weg von der firma :!: :!: :!:

  2. #102
    Anonymous
    Gast
    Mist, daß ich erst jetzt den Thread lese, sonst hätt ich früher gesagt, daß man lieber die Finger von LoonyTuns lassen sollte (komme ja ganz aus der Nähe von C) ! Die Karosserieumbauten sehen zwar gut aus, aber ansonsten denke ich immer mit Mißtrauen an diese Firma zurück. Und nich nur ich allein...

  3. #103
    IceCube
    Gast
    schwarze schafe gibt es überall.

    vielleicht sollte man mal eine black-list anlegen... oder gibt es hier soetwas schon ???

    jedenfalls danke für den hinweis !!!

  4. #104
    Combo-Maniac
    Gast
    *hochkramm*

    Hab heute nen GSi bei Ebay gesehen. Der hat die Loony Tuns Front drauf (denk ich auf jeden Fall). Die scheint hier aber super gut zu paßen. Haben die vielleicht was an der Stoßstange gemacht? Find die ja immernoch total schick...

    Hier mal ein Bild:






    Und hier die Auktion:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2466527970

    Greetz
    Patrick

  5. #105
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    ich würde mal spontan sagen dass er die Gsi Front gecleant hat,
    weil er hat nen 1.6 16V und die typischen Gsi schweller
    und wenn das ein originaler Gsi Corsa ist hat er auch die Gsi Front

    denk nicht dass es die Looney is

  6. #106
    also ich denke mal wenn er in der beschreibung bei ebay angibt das es die loonyFront ist dann wird sie es auch sein.

  7. #107
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    jo ist ne loony... schau mal die kante an wo normalerweise der kühlergrill eingeklippst wird (da unten wo auch normalerweise ne aussparung fürn opel logo ist). diese kante ist da voll wellig und ohne die typischen "klippse" fürn grill.

    ich persönlich finde am rand diese "verlängerung" des radlaufs etwas komisch. ist die frage wie die wohl so passt mittlerweile, am besten einfach mal dem verkäufer ne email schreiben?!

    MFG Sven

  8. #108
    corsaflash
    Gast
    Hab ich mir selbst gebaut, kommt um eineiges billiger!(hat mich nur 30€ gekostet)

  9. #109
    Anonymous
    Gast
    Hallo!

    Unsere alte Schürze wurde nocheinmal komplett überarbeitet und die Produktion erfolg jetzt direkt bei uns im Haus so das die Qualität BEDEUTEND verbessert werden konnte! Damit gehören die sporadisch augetretenen Passformprobleme der alten Serie mittlerweile der Vergangenheit an!
    Desweiteren wird es die Front ab Ende Oktober mit fahrzeugspezifischem Teilegutachten statt Materialgutachten geben, sprich die teurere Einzelabnahme entfällt!

    MfG Team-LoonyTuns

  10. #110
    Theux
    Gast
    Aus welchem Material wird denn die Schürze jetzt gefertigt?

    Und wie ist das mit den Nebelscheinwerfern - bei der alten Version gab es noch nichteinmal Halter für die Nebels. Sind die jetzt vorhanden oder muss man sich wieder selbst was basteln?

    Wie hat sich denn die Qualitätssteigerung auf den Preis ausgewirkt?

    Gibt es denn Bilder von der Front, wo man sie in der jetzigen Version am Fahrzeug montiert sieht?

Ähnliche Themen

  1. Corsa B C14NZ (Automatik) auf C16NZ umbauen
    Von Xray im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.11, 15:10
  2. Neuer Cali?!?!?!?!
    Von HaLLuCinoGen im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 21:53
  3. Gabba Weihnachts schiss...
    Von The Alchemist im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •