Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 118

Thema: Frontschürze von Loony Tuns

  1. #11
    Gummib@rchen
    Gast
    Wenn die von LoonyTuns komplett aus GFK ist, dann haben die wohl nen Prototypen gefertigt und davon ein Negativ gemacht. Dann kann man das Ding komplett aus GFK bauen...
    @Skar
    Frag mal Rudeo wie er seine Front bearbeitet hat, er hat auch ne Lippe an die GSI-Front gespachtelt...

    //Edit
    Die englische Front gefällt mir irgendwie nicht, ist IMHO zu unruhig und irgendwie brachial, aber nicht chic dabei

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Zero
    schaut aus wie ne gecleante Gsi... aber so an sich eigentlich gar nicht mal so schlecht!
    ja müsst fast sein steht zumind. in der Auktion das auch die Gummilippe und sonstige Spoielerlippen die am GSI passen da auch rauf passen.
    I finds auch schick, geht auch nix übern "schlichten" GSI Look

  3. #13
    Corsachris
    Gast
    :shock:

    sieht echt nen hammer aus... hat was.
    tüv: Festigkeitsgutachten


    der chris

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    Naja aber wenn man die dran hat und zum TÜV fährt muss man ja 13cm bodenfreiheit haben oder nicht???

  5. #15
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Tja das Ding sieht scho recht nett aus, nur stell ichs mir einfach schauderhaft vor wenn da einfach ein Nummernschild drangeklatscht wird, ganz egal ob in der Mitte oder ein kleines Schild rechts oder links... :? Ich weiß nich ich weiß nich...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    JA stell mir das auch nicht so schön vor. Hätten ja vielleicht ne wirklich passgenaue ausparung gemacht wo das Kennzeichen "verschwindet" also ned so wie bei der orginalen GSI wo links und rechts noch ein bisschen Platz ist und das halt das Schild reinversetzt ist.

  7. #17
    schick die front aber wie michi schon sagte mit nem nummerschild sieht das wohl aus.


    die werden auch keinen prototypen gemacht haben sondern ne GSi-schürze gekauft,clean gemacht und davon ne form zu gießen gemacht haben.

  8. #18
    Gummib@rchen
    Gast
    @Speedy
    Definiere mir bitte mal Prototyp!? Im Endeffekt ist das doch egal, ob es nun ne modded GSI-Front oder ne komplett neue ist...
    Und was für ne Front hast Du auf Deinem Kleinen, die gefällt mir auch verdammt gut 8)

  9. #19
    DAE4EVER
    Gast
    Speedi hat nur Irmscher! :P

  10. #20
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Speedy´s front ist von Irmscher, jedoch a bissel Modifiziert also die Nebelz. Preis € 405 Euro

Ähnliche Themen

  1. Corsa B C14NZ (Automatik) auf C16NZ umbauen
    Von Xray im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.11, 15:10
  2. Neuer Cali?!?!?!?!
    Von HaLLuCinoGen im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 21:53
  3. Gabba Weihnachts schiss...
    Von The Alchemist im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •