Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118

Thema: Frontschürze von Loony Tuns

  1. #21
    ET
    Gast
    Hi!

    Zitat Zitat von Slim
    Die sieht ja mal Hammer aus. Ehrlich die Leute die immer diesen Langweiligen RS- Look haben sind OUT! Was haltet ihr davon Klick mich. Das ist ein Englischer Vertrieb, meint ihr, das man das Teil eingetragen bekommt????
    Frag mal Snoopy. Die will nämlich auch die Schürze haben. Guckst du hier.

    Mfg tobi

  2. #22
    Gummib@rchen
    Gast
    Nicht schlecht... aus meiner Lexmaul-Front ist ja nu doch nix geworden, da wäre das eine nette Alternative :P Aber 450 ist schon ein verdammt stolzer Preis... :?

  3. #23
    Zitat Zitat von DAE4EVER
    Speedi hat nur Irmscher! :P

    wat solln das heißen? :wink:


    wie gesagt is irmscher mit M3 neblz.also nochmal ca. 200 taler zu der schürze dazu und jede menge scheiß arbeit :evil:

    aber dafür sieht sie jetzt ganz nett aus 8)

  4. #24
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Speedstar
    Zitat Zitat von DAE4EVER
    Speedi hat nur Irmscher! :P

    wat solln das heißen? :wink:


    wie gesagt is irmscher mit M3 neblz.also nochmal ca. 200 taler zu der schürze dazu und jede menge scheiß arbeit :evil:

    aber dafür sieht sie jetzt ganz nett aus 8)
    Hab gedacht Aston Martin? Verbauen die die gleichen?

  5. #25
    das is schon wieder was anderes.

    die aston neblz sollen mal in ne tigra front rein.sind noch um einiges größer und haben nen blinker mit drin *sabber*
    das sind bestimmt saugeil aus am tigra.
    aber das mache ich mal wenn meiner fertig is und ich ne front güsntig kriege.

    die aktion mit dem aston hat nix mit meinem corsa zu tun.

  6. #26
    Theux
    Gast
    Hey Leute, wieso jammert ihr denn so übern Preis.

    Baut doch die GSi selber um, dass sie dann so aussieht :wink:

  7. #27
    Find die Stoßstange auch richtig geil !

    Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir ne Serienfront zu kaufen und alles schön zu verspachteln und Nummernschildaussparung zu usw... :lol:
    Gibt ja auch schon einige Corsa die damit rumfahren.

  8. #28
    Jo Front gefällt mir gut *g*

    Jetzt bauen die sowas auch noch in Serie - ich glaub ich spinne !!!

    Naja ist ja immer so und meine sieht ja noch anders aus - kannte bis jetzt vier die die Nr.schild aus der GSI weg hatten. Jetzt werde es sicher mehr.

    Mit dem Tüv weiss ich nicht ob es heute überall reicht ein Festigkeitsgutachten zu haben - aber irgendwo bekommt man die sicher eingetragen. Und wenn kann man immer noch sagen das is die originale umgebaut *g*

    Nr.schild ist auch nicht so einfach - hab jetzt 2 Möglichkeiten ausprobiert aber ist alles nicht ganz perfekt. Mal sehen was da noch geht.

    @skar - meine Lippe ist dran geklebt und geschraubt und der Übergang mit Plastik aufgefüllt

  9. #29
    Snoopy
    Gast
    Frag mal Snoopy. Die will nämlich auch die Schürze haben. Guckst du hier.

    Mfg tobi
    Hallo das hat snoopy1202 geschrieben und nicht ich (Snoopy) da müsst ihr unterscheiden.

  10. #30
    Comxl
    Gast
    Hi
    argh ... jetzt wirds wohl mehr geben die mit so einen Teil rum fahren. Ich bin nämlich auch grad dabei meine GSi zu cleanen. Außer die Nummernschildaussparung die bleibt. Aja zu Loony Tuns ist schon ne nette Firma habe meine Felgen dort gekauft. Immer freundlich und sonst auch alles ok. Mußt ich mal loswerden .

    Edit: Mich würde mal intressieren wie die den Grill darein bekommen haben ...

    Greetz,

    Andreas

Ähnliche Themen

  1. Corsa B C14NZ (Automatik) auf C16NZ umbauen
    Von Xray im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.11, 15:10
  2. Neuer Cali?!?!?!?!
    Von HaLLuCinoGen im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 21:53
  3. Gabba Weihnachts schiss...
    Von The Alchemist im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •