Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 118

Thema: Frontschürze von Loony Tuns

  1. #91
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    muahahahah

    sorry das musste sein... ist irgendwie ne innerliche befriedigung... dachte schon jetzt fahren bald alle mit soner cleanen gsi front rum

    MFG Sven

  2. #92
    IceCube
    Gast
    zuende gelacht ??? :evil:

    wenigstens haben wir anderen zeit und ärger erspart, den wir jetzt noch vor uns haben...

  3. #93
    Corsaextreme
    Gast
    hey
    die stoßstange ist ganz geil auf jeden fall. wollte sie mir auch erst kaufen. habe mir aber dann ne originale gsi stoßstange mit nebelscheinwerfer geholt und sie halt so gecleant wie die von loony. der vorteil dabei ist das die schürze dabei dann auch aus kunststoff ist und nicht aus scheiss gfk welches ja recht schnell reißt wenn du mal aufsetzt.

  4. #94
    IceCube
    Gast
    hallo leute, hier mal ein zwischenbericht:

    nach etlichen hin- und her emails wird die ware nun zurückgenommen.
    in der letzten mail stand dann folgendes: zitat:
    Habe jetzt herausgefunden, warum die Ware so "absteht" Sie haben noch originale Radhäuser, und Kotflügel und unsere Stoßstange ist für getunte Corsas gemacht, die alle vorn den Kotflügel ausstellen.

    Sorry, hatten wir vergessen...
    :evil: :evil: :evil:

    oh mann, VERGESSEN ?????????
    und davon steht nix bei ebay und die stange ist immernoch im angebot...

    da kann sich jeder mal ein bild von dieser firma machen

  5. #95
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von IceCube
    hallo leute, hier mal ein zwischenbericht:

    nach etlichen hin- und her emails wird die ware nun zurückgenommen.
    in der letzten mail stand dann folgendes: zitat:
    Habe jetzt herausgefunden, warum die Ware so "absteht" Sie haben noch originale Radhäuser, und Kotflügel und unsere Stoßstange ist für getunte Corsas gemacht, die alle vorn den Kotflügel ausstellen.

    Sorry, hatten wir vergessen...
    :evil: :evil: :evil:

    oh mann, VERGESSEN ?????????
    und davon steht nix bei ebay und die stange ist immernoch im angebot...

    da kann sich jeder mal ein bild von dieser firma machen
    Das ist jawohl die unverschämtheit schlechthin... "die alle ihre Kotflügel vorne ausstellen..."

    Also ich bin froh mir doch ne GSI bestellt zu haben, weil wenn ich den Müll da sehe... da kannste die 250 EURO ja auch echt gleich verbrennen...
    Hoffentlich kriegt ihr euer Geld wieder!

  6. #96
    Corsa-Blitz
    Gast
    Frechheit :evil:
    Auf dem Bild in der Ebay-Auktion sieht das aber auch nicht unbedingt nach geänderten Radläufen aus.

    Ganz im Gegenteil:
    Wenn ich mir das Bild (bei Ebay) jetzt nochma genau anseh, hab ich das Gefühl, als ob die Stoßstange da auch nicht wirklich passen würd. Der Übergang von Stoßstange zu Motorhaube (neben den Scheinwerfern) wirkt ziemlich mies. Und direkt unter den Scheinwerfern (vor allem vom Betrachter aus linken) scheint eine Lücke zu klaffen.

    Ich glaub so langsam, die haben genau gewust wie sie die Stoßstange zu fotographieren haben.

    Ohne Halterungen für Nebelz, Lippe, Grill und obendrein NULL passgenau, aus GFK und für 250 Euro noch eintagungspflichtig is schon enorm unverschämt.

  7. #97
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    also wenn man sich die bilder genauer anschaut denn schaut das ding schon ziemlich krumm aus ich denk mal das die die das verkaufen bloß so ne gfk bastelei in ihrer garage eingerichtet haben wo die sich mal nen abdruck von der orginal gsi gemacht haben dann umgewurstelt und jetz als cleane gsi verkaufen! ich sag mal wenn man schon mal mit gfk gearbeitet hatt dann kann man sich so ein ding auch locker selber basteln! echt mies die leute aber das ist halt ebay...

  8. #98
    IceCube
    Gast
    die scheinen das auch garnicht selber herzustellen, sehe ich grad.
    in diesem festigkeitsgutachten steht eine firma "fox tuning gbr" eingetragen.

    aber egal, wir sollen ja das geld wiederbekommen. fragt sich nur wie lange das dauern wird...

  9. #99
    mm
    Gast
    aber die blöde fracht kriegt man natürlich nciht zurück. soviel geld für soviel ärger!!! :?

  10. #100
    IceCube
    Gast
    wenigstens haben sie nach unserer aktion den text bei ebay geändert: ...das richtige Produkt! Und das beste: Die Wangen der Stoßstange sind ein paar cm ausgestellt und somit ideal für ausgestellte Kotflügel vorn, damit breitere Felgen drunter passen!

    LOL, so kann man den murks auch besser verkaufen. nur komisch das daß vorher keiner gemerkt hat...

Ähnliche Themen

  1. Corsa B C14NZ (Automatik) auf C16NZ umbauen
    Von Xray im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.11, 15:10
  2. Neuer Cali?!?!?!?!
    Von HaLLuCinoGen im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 21:53
  3. Gabba Weihnachts schiss...
    Von The Alchemist im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •