Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 118

Thema: Frontschürze von Loony Tuns

  1. #41
    Corsa-Blitz
    Gast
    Auf 500-600 Euro (oder wieviel auch immer) kommt man für die komplette GSI-Front inkl. Nebelz, Lippe, Grill, Montage- und Anschlussmaterial, Verstärkungen, Emblem... . Und das fehlt bei Front von Loonytuns ja auch noch alles.

  2. #42
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    naja man bekommt nichts geschenkt erst recht keine orginal opel teile

    und das "Billige" gfk ding ist so gesehen schon ein bischen teuer und auch nicht flexiebel oder?

  3. #43
    frozenice
    Gast
    Denke nicht das die von Loony....... sehr stabil sein wird.Dann doch lieber ne GSI.

  4. #44
    Drake
    Gast
    So, da es eh nen Geschmacks-Thread geworden ist:

    IMHO spackt die original-GSi-Front gegen die Loony Tuns voll ab... Dieses andauernde Hochhalten der GSi-Front ist eh zum totlachen. Die gleichen Leute müssten dann auch rumheulen wenn an einem kompletten GSi rumgetuned wird. Alle Welt geht auf "cleane" Optik ab, entfernt Schlösser von Türen und Heckklappe, entfernt Schriftzüge und Zierleisten. Und dann heulen die Leute wenn diese potthässliche Sicke in der GSi weggemacht wird? Und natürlich kann man die GSi auch in die Form der Loony Tuns bringen (Emblem raussägen, Strebe unten und dann noch Sicke glätten), aber das kostet etweder richtig Kohle (wenns vernünftig gemacht werden soll) oder ist genauso empfindlich wie ne komplette GFK-Front (wenns nur gespachtelt wurde).
    Beim Preis tun sich beide Schürzen ja wohl nix, da man ja Lackierung, Nebels und GSi-Lippe bei beiden braucht. Und dann nivelliert sich der Preis doch recht schnell.

    Gruß
    Robert

  5. #45
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Achwas ich heul doch nich rum, ich lass die alle sägen soviel sie wollen, kein Problem Jungens, kauft euch GSi-Fronten und zerballert sie, bitte!
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  6. #46
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Ich lass meine GSi-Front original
    Kein böser Blick, kein Verhunzen der Stoßstange. Nur die Klarglasscheinwerfer mussten sein...

  7. #47
    Anonymous
    Gast
    Hmm hat vieleicht schonmal jemand dran gedacht das
    verschiedene Leute auch verschiedene Geschmäker haben ?
    Ich hab ein GSi und das erste was ich abgegeben habe war die
    Front it numal nicht mein Geschmack, wenn jetzt Leute sagen
    boah die gecleante GSi Front sieht gut aus dann lasst Sie doch...

    Naja euch allen mal noch freudiges Basteln

    PS: Was bin ich froh das ich mir über die Richtige Front keine
    Gedanken mehr machen muss :]

    Peace

  8. #48
    Skar
    Gast
    Klar, demnächst darf sich hier jeder noch aussuchen welche Front er kauft ohne vorher hier zu fragen und niedergemacht zu werden.

    Und ob Deine Front die Richtige ist müßte hier eigentlich erstmal gevotet werden. :twisted:

  9. #49
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    tja aus ist es mit dem individualismus:



    und ich hatte noch überlegt ob ich unten die strebe raussäbel und gitter reinmache *omg*

    wobei son festigkeitsgutachten den meisten tüv prüfern net reicht, also heult nachher mal net rum wenn euch der tüv vom hof jagt hatte mein kumpel auch mit sonem dreckigen cup difusor...

    aber ich könnt echt kotzen, da denkt man mal man hat was richtig fein individuelles und dann kommt son rotz da an...

    MFG Sven

  10. #50
    Zitat Zitat von Phaenom
    PS: Was bin ich froh das ich mir über die Richtige Front keine Gedanken mehr machen muss :]

    nicht nur du :wink:


    jungs, jedem das seine.jeder findet was anderes schön und das is auch gut so.
    wäre doch langweilig aufm treffen wenn jeder mit den gleichen schürzen und umbauten auflaufen würde. :shock:


    in diesem sinn......

Ähnliche Themen

  1. Corsa B C14NZ (Automatik) auf C16NZ umbauen
    Von Xray im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.11, 15:10
  2. Neuer Cali?!?!?!?!
    Von HaLLuCinoGen im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 21:53
  3. Gabba Weihnachts schiss...
    Von The Alchemist im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •