Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Wieder ein Neuer

  1. #11
    orion_tigra
    Gast
    @Lippo
    was für n Kleber gibt´s da der so fest pappt?
    Und wenn wir schon bei Kleber sind. Gibts da was geschicktes um ne Handyhalterung am Armaturenbrett festzukleben.
    Des Doppelseitige Klebeband des ich hab lößt sich bei der hitze gerne!

    Thx
    Orion

  2. #12
    Es gibt Spiegelkleber Klebeband....
    Das ist wie dickeres doppelseitiges Klebeband, muß 24h aushärten, und ist danach mehr als nur bombenfest!

    Hab damit die Kugeln von meinen E-Schrothis hinten angepappt, und das hält! (nen spoiler würd ich damit zwar nicht fetmachen, aber für ne Handyhalterung reicht das dicke!)

    Greetz, COSMo.

  3. #13
    s0urc3c0d3
    Gast
    meiner sollte dann natuerlich entweder Knallrot, oder nachtschwarz sein.. metallic versteht sich ^^
    also des Schwarz und des Rot gibt es beim Tigra nicht als Metallic Lacke bei den Serienlacken ... desweiteren solltest Du gerade bei Rot und Schwarz aufpassen, da das Rot sehr schnell ausbleicht, und das Schwarz oft sehr verkratzt aussieht (da keine schützende Klarlackschicht)

    und ansonsten schau mal hier:
    http://www.corsa-tigra.de/faq/tigrakauf.html

  4. #14
    steuerchen
    Gast
    Von schwarz lass bloss die Finger es sei denn Du willst den mal komplett lacken lassen. Furchtbar echt.....Kratzer satt, schnell matt und Steinschlaege hat man ohne ende..... :x

    Wuerde mich jetzt fuer nen silbernen entscheiden wenn ich mir mal wieder einen kaufen muesste *gg*

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    okay dann rat ich hier noch mal von dem Rot ab, trotz intensiver pflege wird es an einigen stellen sehr schnell matt wie zb Tankdeckel

  6. #16
    Lippo
    Gast
    Da kann ich Beili auch nur zustimmen, zum Glück hab ich meinen Kleinen jetzt grad lackiert, aber davor war das Rot auch nimmer das Beste!

  7. #17
    Anonymous
    Gast
    leuts das koennt ihr doch nit machen ich hab doch schon ein genaues bild im kopf wie mein tigra aussehen wuerd, und dann kommt ihr und sagt das rot blass wuerd und auf schwarz sieht man jeden kratzer..
    das koennt ihr doch nit machen

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Naja mitm orginalen roten lack wirst sicher nicht glücklich.

    P.S.: Gibt ja die Möglichkeit das Auto komplett lackieren zu lassen (is aber ja ned so billig)andere rote Lacke gibts auch wie Sand am Meer.

  9. #19
    vicidus
    Gast
    ich kann dir auch sagen das man auf schwarz jeden verdammten kratzer, jede kleine delle oder steinschlag sieht.. er sieht nicht schlecht aus in der farbe, von weitem, aber bei genauem hingucken? furchtbar.


    ich würd mich auch für silber das nächste mal entscheiden, denk mal der heizt sich in der sonne auch net soo schnell auf..

    gelb is eigentlich auch ganz nett, eigentlich net so meine farbe, aber mit den schwarzen teilen (heckscheibe, etc) sieht es ganz gut aus - obwohl mit welcher farbe sieht der tiggi net geil aus?

Ähnliche Themen

  1. Umbau F23 auf M32WR im Corsa C 1.7CDTi
    Von midue im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 21:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •